Startseite Heimkino Soundbars Sonos Beam: Starke Soundbar mit kompakten Subwoofer zum Black Friday Preis sichern
Anzeige

Sonos Beam: Starke Soundbar mit kompakten Subwoofer zum Black Friday Preis sichern

Sonos-Soundbars sind nur selten im Angebot. Dank Black Friday erhältst du aber jetzt die Sonos Beam im Paket mit dem Sub Mini stark reduziert.
Sonos Beam Sub Mini Tink Bild: Tink

Die Sonos Beam ist das Multitalent unter den Sonos-Lautsprechern. Die kompakte Soundbar ist zwar nicht das Topmodell der Marke, überzeugt aber durch ihre Vielseitigkeit. Die Sonos Beam kann nicht nur Heimkino, sondern glänzt auch bei der Musikwiedergabe. Und lässt sich zudem mit weiteren Sonos-Lautsprechern auch spielend leicht zu einem Surround-System erweitern.

Mit dem Angebot von Tink kannst du dir direkt den Sonos Sub Mini zu einem günstigen Preis dazuholen. Wir konnten beide bereits testen und erklären, wieso sich das Angebot bei Tink zum Black Friday lohnt.

Sonos Beam (2. Gen): Das kann die Soundbar

Natürlich haben wir bereits die Sonos Beam in unserem Testlabor begrüßen dürfen. Anders als beim Flaggschiff der Sonos-Soundbars, der Sonos Arc, hat sie uns im Test gleichermaßen bei Filmen als auch Musik überzeugt. Sie kann außerdem virtuelles Dolby Atmos wiedergeben. Zwar ohne wirkliche Upfiring-Speaker, der simulierte 3D-Effekt überzeugte uns aber, weshalb wir die Sonos Beam definitiv zu den Dolby-Atmos-Soundbars zählen.

Abseits von Heimkino überzeugt die Sonos Beam ebenfalls. Dank der Sonos Multiroom-Lösung kannst du sie nämlich ganz einfach mit weiteren Sonos-Lautsprechern koppeln. Und weil das Gesamtpaket überzeugt, erzielt die Sonos Beam in unserem Test die gute Endnote 8,1.

Das hat uns bei der Sonos Beam gefallen – und das eher weniger:

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein physischer Audioanschluss
  • Kein Pass-Through möglich

Sonos Sub Mini: Das kann Sonos kleiner Subwoofer

Der Sonos Sub Mini ist die perfekte Ergänzung zu deiner Sonos Beam Soundbar. Der Subwoofer ist ebenfalls sehr kompakt konstruiert und fügt sich unauffällig in dein Wohnzimmer ein. In unserem Test konnte der Subwoofer trotz des geringen Volumens zeigen, dass einiges in ihm steckt. In Verbindung mit dem Sonos Beam entstand ein runder und harmonischer Klang, aus dem du den Übergang zwischen Sub und Soundbar nicht ohne Weiteres heraushören konntest.

Der Subwoofer lieferte eine gehörige Portion Tiefgang und musste sich auch nicht vor seinem großen Bruder, dem Sonos Sub, verstecken. In unserem Vergleich Sonos Sub Mini vs. Sonos Sub haben wir alle Unterschiede genau erklärt.

Das gefällt uns am Sonos Sub Mini, das weniger

  • Toller Klang in kleinen bis mittleren Räumen
  • Einfache Bedienung via Sonos App
  • Raumeinmessung TruePlay
  • Bass könnte etwas mehr Kontrolle bei Musik vertragen

Black Friday: Darum solltest du jetzt bei der kompakten Soundbar zugreifen

Solltest du den Einstieg in die Sonos-Welt planen oder einfach auf der Suche nach einer guten, aber noch immer kleinen Soundbar sein, dann lohnt sich das Angebot für dich. Uns überzeugt der für die Größe gute Klang, die Möglichkeiten, die Sonos dank Multiroom bietet und dass man ganz einfach aus der Beam ein ganzes Set machen kann. Mit dem Bundle von Tink kannst du dir direkt den Sonos Sub Mini dazu sichern.

Außerdem sind Sonos-Produkte nur sehr selten im Angebot. Wenn die Sonos Beam also nach deiner nächsten Soundbar klingt, solltest du nicht lange zögern. Sonos Angebote sind vor allem zu Black Friday beliebt und oft schnell vergriffen!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.