Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher JBL-Speaker mit WLAN: Neue JBL Boombox 3 Wi-Fi endlich erhältlich

JBL-Speaker mit WLAN: Neue JBL Boombox 3 Wi-Fi endlich erhältlich

Bei uns konnte die JBL Boombox 2 richtig punkten. Der Nachfolger Boombox 3 gibt es jetzt auch als Wi-Fi Edition und neben Bluetooth auch mit WLAN ausgestattet.
JBL-Speaker mit WLAN: Neue JBL Boombox 3 Wi-Fi endlich erhältlich Bild: JBL

Viel Bass, feine Details, hohe Akkulaufzeit und… WLAN! Das alles vereint der neue JBL Boombox 3. In den letzten Wochen hatten wir bereits über den neuen Speaker berichtet. JBL hatte angekündigt, dass die JBL Charge 5 und Boombox 3 als neue Versionen auf den Markt kommen, jeweils mit dem Beinamen „WiFi“. Jetzt ist der Boombox 3 WiFi endlich verfügbar. Wir zeigen dir, warum der Lautsprecher zu deinen Bedürfnissen passt.

JBL Boombox 3 WiFi – gewappnet für die nächste Party

WLAN-Lautsprecher mit Dolby-Atmos-Unterstützung erleben gerade einen kleinen Hype, nachdem zuerst Apple mit dem HomePod und dann Sonos mit dem Era 300 ihren Hut ins Rennen geworfen haben. 3D-Audio, in der Form von Formaten wie Dolby Atmos Music, soll Songs mit mehr Tiefe wiedergeben und dir das Gefühl geben, live beim Konzert dabei zu sein. Jetzt gibt’s den ersten WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher von JBL, der sogar verspricht, Dolby Atmos zu unterstützen. Abgesehen von manchen Soundbars der Marke, ist der Boombox der einzige JBL-Lautsprecher, der das nun kann.

Bluetooth-Box und WLAN-Lautsprecher in einem

Wie es sich für einen WLAN-Lautsprecher gehört, unterstützt der Boombox 3 WiFi auch AirPlay und Google Chromecast. Bevor wir den JBL Boombox 3 WiFi testen können, orientieren wir uns an den Testergebnissen des Vorgängers. Denn der Boombox 2 sitzt aktuell an der Spitze unserer Liste der besten getesteten Bluetooth-Lautsprecher. Er überzeugt durch seinen gewaltigen Klang und erzielte sehr gute Bewertungen in allen Kategorien. Beim Nachfolger wird das nicht anders sein, denn der Boombox 3 ist noch besser ausgestattet und verspricht einen noch tieferen Frequenzgang als sein Vorgänger.

Hier die wichtigsten Eckdaten des neuen JBL Boombox 3 WiFi in Kürze:

  • Kräftiger Klang, Frequenzgang: 40Hz – 20kHz
  • 3D Dolby Atmos
  • Bluetooth 5.3 und Wi-Fi
  • 24 Stunden Akkulaufzeit, voll aufgeladen in 4,5 Stunden
  • Gewicht: 9,6 kg
  • Powerbank-Funktion
  • Wasser- und Staubschutz gemäß IP67
  • Steuerung per JBL One App
  • Google Chromecast und Apple AirPlay

Darum solltest du bei der JBL Boombox 3 WiFi jetzt zuschlagen

Ob nun Bluetooth-, WLAN- oder Partylautsprecher, die JBL Boombox 3 WiFi verbindet das Beste aus allen Welten. Viel Leistung, guter Klang, lange Akkulaufzeit und ein gutes Format für den Ausflug zur nächsten Party. Wir finden, dass die Spezifikationen des neuen Lautsprechers jedenfalls sehr überzeugend klingen. Wenn du einer der ersten sein willst, der den neuen Lautsprecher zu Hause hat und auch für den Sommer bestens gewappnet sein willst, dann solltest du jetzt schnell zuschlagen:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.