Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 5 zum Megapreis bei Otto: Zahle nur 140 Euro für den Bluetooth-Speaker

JBL Charge 5 zum Megapreis bei Otto: Zahle nur 140 Euro für den Bluetooth-Speaker

Der beliebte Bluetooth-Speaker von JBL bietet dir fantastischen Sound und ist gleichzeitig ein wahres Outdoor-Talent. Normalerweise kostet er aber auch viel. Bei Otto gibt es jetzt ein gutes Angebot.
JBl charge 5 bei Otto im Angebot

Der JBL Charge 5 ist einer von zahlreichen Bluetooth-Speakern, die wir jährlich bei uns im HIFI.DE Testlabor testen. Und tatsächlich konnte uns der Speaker mit sattem Sound und robustem Design begeistern. Jetzt ist die Bluetooth-Box bei Otto deutlich reduziert. Warum sich das Angebot mehr als lohnt, verraten wir dir hier.

JBL Charge 5: Das kann der Bluetooth Speaker

In unserem Test schneidet der JBL Charge 5 richtig gut ab. Während er alle Vorzüge des Charge 4 mitbringt, begeistert der Charge 5 darüber hinaus mit einem gelungenen Facelift. Die Box ist jetzt bauchiger und die passiven Bass-Radiatoren fallen markanter aus. Noch wichtiger: Klanglich hört sich der Charge 5 deutlich besser an und bringt präsentere Höhen mit, die vom neuen Hochtöner herrühren. Kombinierst du das mit den 40 Watt Leistung, bist du auf jeden Fall für jede Hausparty vorbereitet. Zudem ist er mit der Schutzart IP67 gegen Wasser und Staub geschützt.

Insgesamt kann der JBL Bluetooth-Lautsprecher dank seiner guten klanglichen Performance und der JBL-typisch guten Verarbeitung mit der Gesamtnote 8,7 abschneiden, ein wenig besser als der Vorgänger. Der Charge 5 verdient sich damit einen Platz in den Top 10 der besten Bluetooth-Lautsprecher, die wir testen konnten:

Das hat uns am Charge 5 gefallen – und das nicht:

  • Top Sound-Performance
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Akku-Laufzeit
  • App Funktionen sehr dünn
  • Wenig Kompatibilität mit anderen JBL Modellen

Fazit: Jetzt den JBL Charge 5 zu einem guten Angebot Otto sichern

Im Großen und Ganzen handelt es sich beim JBL Charge 5 um einen großartigen Lautsprecher, an dem wir nicht viel kritisieren können. Ob als Lautsprecher für zu Hause oder im Freien, aus seiner Größe kann er einen beeindruckenden Sound herauspumpen. 

Aktuell gibt es den Speaker sehr günstig im Angebot. Für weniger als 140 Euro ist der Speaker vergleichsweise günstig: Bei der UVP von 200 Euro sparst du hier ganze 30 Prozent. Wenn du also noch nach dem richtigen Bluetooth-Lautsprecher suchst, können wir die JBL Charge 5 wärmstens empfehlen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.