Startseite Gaming Gaming-Headsets Gaming-Headset mit Noise Cancelling von JBL gerade unter 200 Euro
Anzeige

Gaming-Headset mit Noise Cancelling von JBL gerade unter 200 Euro

Das Quantum 910 ist das Top-Modell unter den Gaming-Headsets der beliebten Marke. Und das bietet richtig viel zum vergleichweise kleinen Preis.
JBL Quantum 910 Angebot Bild: MediaMarkt, JBL

Du willst jedes Detail im Spiel hören? Aber nicht von Geräuschen von Außen gestört werden? Dann solltest du dir auf jeden Fall das JBL Quantum 910 genauer ansehen. Das Gaming-Headset kommt nämlich mitsamt ANC – also einer aktiven Geräuschunterdrückung. Und dafür musst du nicht einmal ein Vermögen ausgeben – wie das Angebot von MediaMarkt beweist:

Das Gaming-Headset für alle Konsolen und Gelegenheiten

Dass das JBL Quantum 910 mitsamt ANC daherkommt, haben wir ja nun schon erwähnt. Allerdings kann man den Punkt nicht genug betonen – schließlich haben nur wenige Gaming-Headsets überhaupt diese Funktion verbaut. Und wenn, sind sie in der Regel deutlich teurer. Aktive Geräuschunterdrückung ist einfach praktisch – etwa, wenn du im Sommer mit offenem Fenster zockst und den Straßenlärm ausblenden möchtest. Oder auch, wenn du das Headset als JBL-Kopfhörer unterwegs in der Bahn nutzen möchtest.

Das bringt uns auch zum zweiten Punkt, der uns beim JBL Quantum 910 ins Auge sticht: die hohe Kompatibilität mit Geräten. Du kannst das JBL Quantum 910 am PC nutzen, an der PlayStation, mit Kabel an der Xbox und auch an der Switch. Selbst eine Verbindung mit Smartphones ist möglich – denn hier ist auch Bluetooth verbaut. Du könntest dich so sogar direkt mit dem Gaming-Fernseher verbinden, um das Headset zum Bluetooth-Kopfhörer umzufunktionieren.

Das finden wir außerdem bei dem JBL Quantum 910 spannend:

  • Schnelle 2,4-GHz-Verbindung dank mitgeliefertem USB-Dongle
  • Bis zu 39 Stunden Akkulaufzeit
  • Duale Verbindung mittels Dongle und Bluetooth möglich
  • Hohe Kompatibilität

Darum solltest du jetzt beim JBL Quantum 910 zuschlagen

Für einen Preis von unter 200 Euro wirst du so schnell wohl kein so gut ausgestattetes Headset mehr finden. JBL packt in das Quantum 910 viele Komfortfunktionen. Bluetooth ist dabei, parallele Verbindungen werden unterstützt. Über die Beleuchtung in den Ohrmuscheln haben wir noch gar nicht gesprochen. Und dann ist eben auch noch eine aktive Geräuschunterdrückung dabei, die dir helfen kann, konzentriert ins Spiel zu tauchen.

Zwar konnten wir das Headset noch nicht testen, erwarten aber den gewohnten JBL-Klang, der einfach richtig viel Spaß macht und gut zu sehr vielen Spielen passen dürfte. Klingt nach deinem nächsten Headset? Dann geht’s hier zum Angebot:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.