Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Black Friday bei Teufel: Mega-Deal für mobilen Lautsprecher inkl. DAB-Radio

Black Friday bei Teufel: Mega-Deal für mobilen Lautsprecher inkl. DAB-Radio

Du suchst nach einem Radio, was auch als Lautsprecher eine gute Figur macht? Dann könnte der Teufel Boomster die Antwort sein – und der ist dank Black Friday zum Bestpreis erhältlich.
Teufel Boomster im Black Friday Angebot bei Teufel

Man kann es nicht oft genug betonen: Der Teufel Boomster überzeugt vor allem dadurch, dass er DAB-Radio und Bluetooth-Lautsprecher zugleich ist. Zwar ist er nicht ganz so portabel wie andere Geräte, besitzt aber dennoch einen starken Akku und bringt ordentlich Klang mit – wie wir im Test herausfinden konnten. Und das alles zu einem relativ geringen Preis dank der Black Friday Rabattaktion von Teufel:

Warum der Teufel Boomster?

Toller Klang für zu Hause und Unterwegs, sowohl UKW als auch DAB+ Radio und eine Gesamtlaufzeit von bis zu 18 Stunden: Der Teufel Boomster verspricht, dir einiges an Spaß zu bieten. Unser Test zeigt: Er hält das Versprechen. Wir erteilen ihm die Gesamtnote 9,0 („sehr gut“), was ihm den zweiten Rang in unserer Liste der besten Bluetooth-Lautsprecher verschafft. Und die ist hart umkämpft.

Für den Erfolg maßgeblich verantwortlich sind die fünf Treiber und eine große Bassreflexöffnung, die sich unter der Haube verstecken und für hervorragenden Sound sorgen. Solltest du den Boomster unterwegs nutzen und dir unterwegs der Saft ausgehen, hast du immer die Möglichkeit, den Akku gegen einfache AA-Batterien zu ersetzen. So holst du bis zu sechs weitere Stunden Musikgenuss aus der Bluetooth-Box heraus. Der Boomster ist so ein verlässlicher Begleiter.

Das hat uns am Teufel Boomster gefallen – und das nicht:

  • Ausgewogener Klang
  • Einfache Bedienung
  • Integriertes Radio
  • Integrierte Powerbank
  • Recht groß und schwer für eine portable Lösung

Teufel Boomster zum Black Friday Bestpreis sichern

Der Boomster ist einer der besten Bluetooth-Lautsprecher, die wir bisher im Testlabor hatten. Er bietet dir ausgewogenen, kraftvollen Klang sowie eine lange Akkulaufzeit. Außerdem hat er die Möglichkeit, neben deinen Spotify-Playlists auch deine Lieblings-Radiosender anzuhören. So schlank wie Digitalradios oder so transportabel wie etwa ein Teufel Motiv Go ist der Teufel Boomster zwar nicht, aber wenn du das in Kauf nehmen kannst, ist er zum aktuellen Preis eine echte Empfehlung.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.