Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Sonos Roam in neuen Farben erhältlich

Sonos Roam in neuen Farben erhältlich

Der Sonos Roam bekommt neue Farben! Bald kriegst du den kompakten Sonos-Speaker auch in den Farben "Sunset", "Wave" und "Olive".
Sonos Roam neue Farben Bild: Sonos

Vor einigen Tagen hat ein Newsletter an Sonos-Kund*innen Spekulationen angefeuert, dass der Sonos Roam neue Farbausführungen erhalten wird. Jetzt wurden die Gerüchte bestätigt: Zusätzlich zum bekannten Schwarz und Weiß gibt es den Roam bald in den Farben Rot (Sunset), Blau (Wave) und Olivgrün (Olive).

Hier gibt’s den Sonos Roam in allen erhältlichen Farben:

3 neue Farben für den Sonos Roam

Der Sonos Roam ist Sonos’ Bluetooth-Lautsprecher für unterwegs. Er verfügt über Bluetooth und WLAN und lässt sich mit Amazon Alexa oder Google Assistant ganz bequem in das Sonos Multiroom-System einbinden.

Die neuen Farben passen gut zum dezent-eleganten Design des Sonos Roam – hier findest du keine knalligen Primärfarben, sondern eher entsättigte Ausführungen, die sich gut in jedes noch so bunte Wohnzimmer einfügen sollten und Lust auf Frühling machen.

Sonos Roam neue Farben
Die neuen Sonos Roam-Farben erinnern an warme Abende am Meer – nicht verwunderlich bei Namen wie “Sunset” und “Wave”. | Bild: Sonos

Bald ist es soweit!

Falls dir die neuen Farben gefallen, musst du dich nur noch ein wenig gedulden: Der Countdown im Sonos-Newsletter endet noch am heutigen 11. Mai. Wir beobachten, wie es dann weitergeht – ob die neuen Farben tatsächlich sofort erhältlich sind, und wo – und lassen es dich so schnell wie möglich wissen.

Falls du ohnehin auf der Suche nach einem neuen Bluetooth-Speaker bist, dann ist die neue Farbpalette vielleicht die perfekte Gelegenheit für dich. Oder soll es doch der etwas günstigere Sonos Roam SL sein? Wir haben die Modelle hier für dich verglichen:

Bist du Sonos-Kund*in und verfolgst den Countdown bereits gespannt? Können die neuen Farben dich überzeugen? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.