Startseite Video-Streaming Missing und She Said – Zwei Top-Empfehlungen? Stream ab! Folge #37

Missing und She Said – Zwei Top-Empfehlungen? Stream ab! Folge #37

She Said und Missing sind zwei grundverschiedene, und dennoch beide sehr empfehlenswerte Filme, die es jetzt bei Netlix bzw. Sky/Wow zu sehen gibt. In der neuen Folge von Stream ab! erfährst du, ob sie das richtige für dich sind.
Missing und She Said – Zwei Top-Empfehlungen? Stream ab! Folge #37

She Said ist einer der wichtigsten, Missing einer der spannendsten Filme der letzten Jahre. Das sagen zumindest die beiden Stream ab!-Hosts Ronja und Leon, die beide Filme in der neuesten Podcast-Episode besprechen. In ersterem geht es um den Weinstein-Skandal, im Zweiten um eine Entführungsgeschichte, die den Zuschauern komplett über einen Desktop erzählt wird.

Außerdem klären die beiden noch, mit welchen Schauspieler:innen sie am liebsten mal zu Abend essen würden und Ronja lernt, dass Tom Hanks nicht Tom Hengst heißt. Das alles gibts in der neuen Folge. Hör direkt rein:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Alle Folgen findest du auch hier: Stream ab! Film- und Serienhighlights von HIFI.DE

#37: She Said und Missing – Zwei Empfehlungen für das Sommerloch

Das Sommerloch lässt grüßen – natürlich abseits von Barbenheimer. Damit ihr die Regenzeit in Köln oder die sommerliche Langweile im restlichen Deutschland gut übersteht, hat das Stream ab! Team zwei großartige Empfehlungen auf Netflix und Sky / WOW für euch.

Dieses Mal sprechen Leon und Ronja ziemlich ausführlich über ihre zwei Empfehlungen, da sie von beiden ziemlich begeistert waren.

She Said ist der Film über die Aufdeckung der Verbrechen von Harvey Weinstein in Hollywood, den Leon und Ronja wirklich jede:m ans Herz legen. Missing hingegen ist ein Desktop-Film, der so spannend ist, dass man seine Augen nicht vom Fernseher abwenden kann. Außerdem diskutieren die beiden über Leonardos Vorliebe für Frauen unter 26 Jahren und Leon erklärt, warum er gerne mal eine Runde mit Marlon Brando (Der Pate) schnacken würde.

Die Kapitelmarken

  • She Said: 07:26
  • Missing:23:14
  • Netflix: 32:25
  • Prime: 34:18
  • Disney+: 35:20
  • Paramount+: 38:04
  • Arte Mediathek: 38:30

Schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:

Letterboxd: @streamab

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude

Schnitt: Ronja Gude

Musik: Guy Langley

Hosts: Leon Schumacher und Ronja Gude

Stream ab! Folge #38: Ab dem 22. August

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.