Startseite Gaming Xbox Series S mit Inhalten für Fortnite und mehr im Angebot

Xbox Series S mit Inhalten für Fortnite und mehr im Angebot

Die Xbox Series S stellt den idealen Einstieg in die aktuelle Konsolengeneration dar – mit dem Gilded Hunter Bundle im Angebot umso mehr.
Xbox Series S Gilded Hunter Bundle euronics Angebot Bild: euronics, Microsoft

Der Vatertag ist da – und mit ihm gute Angebote bei Euronics. Unter anderem die Xbox Series S, eine leistungsstarke Konsole von Microsoft im schlanken Design. Es handelt sich aber nicht nur um die Konsole selbst, enthalten ist im Paket auch das Gilded Hunter Bundle. Das liefert dir in drei beliebten Spielen Inhalte und Währung, um neue Gegenstände freizuschalten.

Das hat die Xbox Series S auf dem Kasten

Bei der Xbox Series S handelt es sich um eine vollwertige Konsole der aktuellsten Generation. Raytracing ist demnach möglich und selbst die 120 FPS-Marke kann die kleine Konsole von Microsoft knacken – eine schnelle SSD sorgt für kurze Ladezeiten. Leichte Abstriche musst du nur bei der Grafik machen, in der Regel pendelt sich die Auflösung in den Spielen irgendwo zwischen Full-HD und 1440p ein und du verlierst ein paar Details. 4K-Gaming steht hier also nicht im Fokus, was du aber eh nur mit den besten Fernsehern wirklich genießen kannst.

Ein wichtiges Detail sollte aber nicht außer Acht gelassen werden: Die kleine Xbox Series S besitzt kein Laufwerk. Bedeutet, dass du Spiele nur digital im eigenen Xbox Store kaufen kannst. Auch als Ersatz für Blu-ray-Player kann sie nicht herhalten, natürlich kannst du die Xbox aber an jeden beliebigen Fernseher für Streaming hängen und Apps wie Netflix und Co. nutzen.

Darum solltest du jetzt beim Angebot von Otto zuschlagen

Sind dir Grafik oder Auflösung nicht ganz so wichtig ist – vielleicht besitzt du ja gar keinen Gaming-Fernseher –, spielt die Xbox Series S von der Geschwindigkeit in der obersten Liga mit. Du kannst alle aktuellen Games zocken – und dazu zählen natürlich auch Fortnite, Rocket League und Fall Guys. In diesen drei Titeln erwarten dich, dank Gilded Hunter Bundle, jeweils neue Skins und je 1.000 Credits oder Bucks, um im jeweiligen In-Game-Shop neue Gegenstände kaufen zu können.

Das Angebot der Xbox Series S kann sich ebenfalls für dich lohnen, wenn du auf der Suche nach einer Zweitkonsole bist, sei es fürs Kinder-, im Schlaf- oder Gamingzimmer. Der Angebotspreis kann sich sehen lassen, immerhin kostet die Xbox Series S oft alleine schon rund 300 Euro – und hier bekommst du zum kleineren Preis noch das Gilded Hunter Bundle dazu:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.