Startseite Heimkino Soundbars Sonos Arc Surround-Set: tink schnürt günstiges Bundle zum Black Friday
Anzeige

Sonos Arc Surround-Set: tink schnürt günstiges Bundle zum Black Friday

Du willst dein Heimkino direkt in einem Schwung ausstatten? Dann solltest du am Black Friday bei tink vorbeischauen. Das Sonos Arc Surround-Set fällt auf den Tiefstpreis.
Sonos Arc Surround-Set Black Friday Bild: Sonos

Die Sonos Arc dürfte dir schon über den Weg gelaufen sein, wenn du gerade aktiv nach Dolby-Atmos-Lösungen fürs Heimkino suchst. Das Flaggschiff von Sonos unterstützt zwar auch allein Dolby Atmos, noch mehr Potenzial kitzelst du aber im Surround Set aus ihr heraus: Das Dreamteam aus Sonos Arc, zwei Sonos One SL und einem Sonos Sub.

Natürlich sind vier Lautsprecher zusammengenommen sehr preisintensiv. Falls dich der Preis bisher abgeschreckt hat, hast du zum Black Friday die Chance, bei tink abzustauben. Der Hersteller hat mehrere Bundles rund um die Sonos Arc und ihre kleinere Schwester Sonos Beam geschnürt. Du erhältst das Sonos Top-Surround-Set zum Tiefstpreis:

Sonos-Sound aus allen Richtungen: Die Arc im Sonos Surround-Set

Die Sonos Arc bringt schon allein gewaltig Klangkraft mit, sie ist das Flaggschiff aus dem US-amerikanischen Soundbar-Hause. Das Gehäuse ist über einen Meter lang und verbirgt ganze elf Treiber, zwei davon Upfiring, sowie umfassende Streaming-Möglichkeiten und Dolby-Atmos-Unterstützung. Für noch räumlicheren Klang kannst du der Sonos-Soundbar den Sonos Sub sowie zwei Sonos-One-Lautsprechern an die Seite stellen.

Wir konnten das Sonos Arc Surround-Set bereits testen. Die zwei Sonos One als Rear-Speaker und der Sonos Sub als Bassverstärkung liefern eine hervorragende Leistung ab und verwandeln dein ganzes Wohnzimmer in ein 3D-Kino. Die geballte Kraft der insgesamt 17 Treiber lässt kein Auge trocken, urteilt unser Tester.

Was uns am Sonos Surround-Set gefallen hat – und was nicht:

  • Genialer Surround Sound
  • Überzeugender 3D-Sound mit Dolby Atmos
  • Vielseitige Anpassungsmöglichkeiten
  • Stolzer Preis (bisher!)
  • Soundbar passt nicht unter jeden Fernseher

Einen der Nachteile relativiert die Black-Friday-Aktion bei Tink. Du erhältst hier die Arc, den Sonos Sub und zwei Sonos One SL für 1.499 Euro. Beim gängigen Straßenpreis hättest du in der vergangenen Zeit rund 1.800 Euro zahlen müssen.

Der Zusatz “SL” beim Sonos One kennzeichnet nur, dass diese Version des Speakers kein Mikrofon für die Bedienung eines Sprachassistenten verbaut hat. Wenn du die Sonos One SL aber mit einer Arc verbindest, brauchst du die Mikrofone auch nicht unbedingt, denn die Arc hat selbstverständlich eigene Mikrofone.

Fazit: Solltest du dir jetzt ein Sonos Surround-Set zulegen?

Falls du schon länger von einem Sonos-Heimkino träumst, dann ist jetzt definitiv der richtige Zeitpunkt, den Traum Realität werden zu lassen. Zum Black Friday gibt’s wie jedes Jahr einige der besten Angebote, auch bei Sonos. Mit den Tink-Deals kannst du definitiv sparen und günstig ein gutes Surround-System für dein Wohnzimmer abstauben. Mit der Sonos-Lösung machst du beim aktuellen Preis nichts falsch.

Bei Bestellungen ab 1.000 Euro hat Tink zum Black Friday noch ein Extra-Angebot parat. Lege zusätzlich einen Google Nest Hub in den Warenkorb. Mit dem Gutschein-Code “GRATISHUB” erhältst du diesen umsonst.

Ist das Sonos Heimkino-Set eine Option für dich? Wirst du beim tink-Deal zuschlagen? Wir freuen uns, von dir in den Kommentaren zu hören!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.