Startseite Heimkino Smarte Aktiv-Lautsprecher und Subwoofer von KEF be Tink im Paket-Angebot

Smarte Aktiv-Lautsprecher und Subwoofer von KEF be Tink im Paket-Angebot

Die ideale Möglichkeit, deinen Klang aufzubessern: Bei Tink kannst du dir die KEF LS50 Wireless II plus den Subwoofer KC62 im Paket besonders günstig schnappen.
KEF LS50 Wireless II + KC62 Set Angebot Tink Bild: KEF, Tink

KEF ist längst kein Unbekannter mehr im HiFi-Geschäft und überzeugt besonders mit modernen Lautsprecher-Systemen. Die KEF LS50 Wireless II bilden da keine Ausnahme, im Gegenteil. Mit smarten Features und HDMI-Anschluss eignen sie sich perfekt fürs Wohnzimmer. Und damit sie nicht all die Arbeit allein machen müssen, gibt es bei Tink im Angebot den passenden Subwoofer, den KEF KC62 obendrauf. Wir finden beide sehr gut, nicht umsonst stehen die Lautsprecher auch in unserem Video-Set.

Die KEF LS50 Wireless II: Smartes Musik-System mit HiFi-Klang

Die LS50 Wireless II „nur“ als Aktiv-Lautsprecher zu bezeichnen, wäre zwar korrekt, wird ihnen aber dennoch nicht ganz gerecht. Denn: Du bekommst hier ein komplettes Musiksystem mit App-Anbindung und der Möglichkeit, verschiedene Musik-Streaming-Dienste zu nutzen. Aber, als ob das noch nicht genug wäre, kannst du dank HDMI-eARC Anschluss eine Verbindung zum Fernseher aufbauen und so Serien und Filme gleichermaßen genießen. In unseren Tests konnten die KEF LS50 Wireless II mit der Note 9,5 so die seltene Wertung „Ausgezeichnet“ einfahren.

Das hat uns an den KEF LS50 Wireless II gefallen – und das nicht:

  • Komplettes HiFi-System mit Streaming, Bluetooth, Chromecast etc.
  • Hervorragender Klang auch am Fernseher über eARC
  • Klanganpassung an Aufstellung und Raum per App
  • Recht hoher Preis
  • Bedienung über Sensortasten manchmal etwas behäbig

Der KEF KC62: Kompakter Subwoofer mit viel Leistung

Mit dem kleinen Subwoofer KC62 zeigt KEF erneut, dass sich die englische Marke auch im Basskeller problemlos behaupten kann. Er verfügt über einen modernen Equalizer, der es ihm ermöglicht, den Klang auf die Position im Raum und darüber hinaus auch auf die Größe des Raumes anzupassen. In unserem Test konnte der Subwoofer mit einer Note von 8.5 abschneiden, was ihm den Spitzenplatz in unserer Bestenliste sichert.

Das finden wir am KEF KC62 Subwoofer gelungen – und das etwas weniger:

  • Geringe Größe
  • Präziser Klang
  • Viele Einstellungsmöglichkeiten
  • Hoher Preis

Zugreifen lohnt sich beim 2.1-KEF-Set

Klar, preislich ist auch das Set aus KEF LS50 Wireless II und Subwoofer KC62 im Angebot von Tink noch recht hoch. Dafür erhältst du aber zwei Lautsprecher, die es locker mit den meisten Soundbars aufnehmen können – gerade in puncto Musik. Und als Bonus kannst du sie eben noch für den Film- und Serienabend einbinden. Durch den zusätzlichen Subwoofer sind auch die tiefen Klangbereiche bestens abgedeckt. Wenn du es also derzeit genau auf diese Kombination abgesehen hast, findest du es gerade nirgends günstiger.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.