Startseite Gaming Saturn-Angebot: 3 Spiele für 49 Euro – wie gut ist der Deal?

Saturn-Angebot: 3 Spiele für 49 Euro – wie gut ist der Deal?

Mit seiner „3 für 49 Euro“-Aktion hat Saturn ein spannendes Angebot für Zocker. Und wir haben die Details für dich.
Diverse Spiele-Cover Bild: Saturn

Zocker brauchen Spiele wie die Luft zum Atmen. Doch mit der Zeit strapaziert das natürlich den Geldbeutel. Da kommen Saturn-Angebote wie jetzt gerade gelegen – vorausgesetzt, der Preis stimmt. Der Markt verkauft gerade im Rahmen seiner sogenannten Gutscheinheft-Aktion drei Spiele zum Gesamtpreis von 49 Euro.

Die Aktion gilt allerdings nicht für das gesamte Sortiment, sondern betrifft nur ausgewähltes Daddelmaterial für PS5, PS4, Xbox und Switch, das sich aber beliebig miteinander kombinieren lässt. Sind Highlights dabei oder alles nur Schnee von gestern? Wir haben die Infos für dich!

Saturn-Angebot: Das sind die Top-Spiele für die PS5

Zugegeben: Die meisten hatten leider noch nicht das Glück, die begehrte PlayStation 5 zu ergattern. Seitdem die Konsole im November letzten Jahres erschienen ist, war sie immer wieder innerhalb von Sekunden vergriffen, oder wird von Schlitzohren zu horrenden Preisen verkauft. Solltest du zu den Glücklichen gehören, die sich die PS5 sichern konnten, sind unter anderem folgende Highlights für die neueste Konsolengeneration dabei:

Saturn-Deals – die Gaming-Highlights für die PS4

Du siehst, dass die Next-Gen-Games rar gesät sind. Bei den Spielen für die PlayStation 4 sieht es unter den Saturn-Angeboten schon deutlich besser aus. Diese Top-Spiele lohnen sich unserer Meinung nach:

3 für 49 Euro bei Saturn: Tolle Spiele für die Xbox One

Für die Xbox sind ebenfalls zahlreiche Spiele unter den möglichen Angeboten. Puyo Puyo Tetris 2, Watch Dogs: Legion und Maneater sind auch darunter. Zu den weiteren Highlights zählen unserer Meinung nach folgende spielerische Top-Stars:

Saturn-Angebot: Games für die Nintendo Switch

Durch den Touchscreen haben viele Spiele auf den Daddelkisten von Nintendo eine ganz andere Haptik und machen sogar noch mehr Laune. Sicherlich sind deshalb die größten Spaßgaranten längst vergriffen. Aber keine Sorge, ein paar tolle Titel sind (noch) zu haben, zum Beispiel:

Fazit: Wie gut ist die Saturn-Aktion?

Die allerneuesten Games sind natürlich nicht dabei – aber das war auch zu erwarten. Dennoch sind viele relativ aktuelle und ältere Titel im Angebot, die sehr spielenswert sind. Im Durchschnitt gibst du etwas mehr als 16 Euro pro Spiel aus, was – je nach Dreierkombination – sehr fair sein kann. Die aktuellen Saturn-Einzelpreise der Spiele gibt der Händler auf der Aktionsseite übrigens auch an.

Sind Spiele in den Highlights für dich dabei? Und auf welches kommende Game freust du dich in diesem Jahr am meisten? Schreib uns dein Meinung gerne in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.