Startseite Radios Digitalradios Modernes Radio zum Muttertag verschenken: JBL Tuner 2 im Angebot

Modernes Radio zum Muttertag verschenken: JBL Tuner 2 im Angebot

Das JBL Tuner 2 Digitalradio gibt es aktuell bei MediaMarkt für unter 100 Euro. Wir verraten dir, warum es das perfekte Muttertags-Geschenk ist.
Modernes Radio zum Muttertag verschenken: JBL Tuner 2 im Angebot Bild: JBL

Das alte Radio rauscht und lässt sich nur jeden zweiten Tag anschalten? Dann könnte ein neues Digitalradio das perfekte Geschenk zum Muttertag sein. Aktuell gibt es das Digitalradio JBL Tune 2 bei MediaMarkt Start reduziert. Und gerade sparst du dir bei MediaMarkt auch noch die Versandkosten. Also nicht lange zögern, sonst ist das Angebot vielleicht nicht mehr verfügbar und deine Mutter oder Oma muss weiter mit dem alten Radio auskommen.

JBL Tuner 2: Allrounder für zu Hause oder Unterwegs

Mit dem JBL Tuner 2 erhältst du einen kleinen, stetigen Begleiter für deinen Balkon, den Garten oder Ausflüge im Park – dank 12 Stunden Akku bist du ganz flexibel. Auf Extras wie Internetradio, die Direkt-Integration von Streamingdiensten wie Spotify oder einen Wecker musst du zwar verzichten. Dafür wird das Digitalradio im Alltag unkomplizierter für alle, die nicht viel Schnick-Schnack brauchen. Beim Klang ist klar erkennbar, dass das JBL Tuner 2 eher auf den Radio-Betrieb ausgelegt ist, als auf Streaming. Die kleine Kapsel hört sich zwar auch bei höheren Lautstärken noch gut an und gibt deinen Lieblings-Sender kompetent wieder, mit einem echten Bluetooth-Lautsprecher, wie etwa dem JBL Charge 5, kann das Tuner 2 aber nicht mithalten.

Falls du dein Digitalradio gern als All-in-One-Musiklösung nutzen willst, solltest du wohl eher weitersuchen. Suchst du aber nach einem leicht zu handhabenden Radio für unterwegs oder für die Hintergrund-Beschallung in der Küche, dann bist du mit dem JBL Tuner 2 gut aufgestellt!

Das hat uns besonders am JBL Tuner 2 gefallen – und das weniger:

  • Ausreichend laut
  • Klare Stimmwiedergabe
  • 12 Stunden Akku für unterwegs
  • Wasserdicht nach IPX7
  • Sehr kleines Display
  • Tasten im Dunkeln nur schwer erkennbar

Fazit: JBL Tuner 2 zum Muttertag verschenken?

Ein Digitalradio könnte das perfekte Geschenk sein? Dann bist du mit dem JBL Tuner 2 gerade zum aktuellen Preis von unter 90 Euro bestens bedient. Die laute Box lässt sich auch unterwegs nutzen, empfängt alle Sender und bietet damit alles, was man von einem Radio erwartet:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.