Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher JBL Xtreme 3: Fette Box, schmaler Preis – nach Black Friday zugreifen

JBL Xtreme 3: Fette Box, schmaler Preis – nach Black Friday zugreifen

Die JBL Xtreme 3 bietet dir satten Sound für unterwegs. Nach Black Friday gibt es noch gute Rabatte auf die Box.
JBL Xtreme 3 Black Friday Titelbild orange Bild: JBL

JBL ist für seinen fetten, wuchtigen Sound bekannt. Selbst aus relativ kleinen Lautsprechern kommt in der Regel bassiger Klang. Mit der Bluetooth-Box JBL Xtreme 3 möchte der Hersteller dem Namen alle Ehre machen. Nach Black Friday gibt es die große Box zum kleinen Preis. Wir haben die besten Schnäppchen für dich zusammengesucht.

Top-Deals für die JBL Xtreme 3 nach Black Friday

JBL Xtreme 3 im Test: So schneidet die Box ab

Wer sich einen JBL-Lautsprecher ins Haus holt, beziehungsweise mit nach draußen nimmt, erwartet nicht nur dicken Klang, sondern auch eine robuste Verarbeitung. Bei der Xtreme 3 bekommst du, was vom Hersteller erwartet wird. Im Gegensatz zum Vorgänger ist dieses Modell nun auch mit IP67 gegen Wasser geschützt und würde sogar einen kleinen Tauchgang überstehen. Das Gehäuse ist wertig und wuchtig, mit knapp 2 Kilogramm Gewicht schleppst du für die gegebene Leistung vergleichsweise wenig durch die Gegend. Ein Trageriemen macht dich von Rucksack oder Tasche unabhängig.

Apropos Leistung: JBL verbaut hier zwei 20-Millimeter-Hochtöner sowie ein Paar 70-Zentimeter-Basstreiber. Zwei passive Bassradiatoren an den Seiten stemmen den Rundumklang. Die effektive Leistung liegt bei 50 Watt – genug, um das halbe Schwimmbad zu beschallen. In unserem Test schneidet dieser Lautsprecher mit der Note 9,0 sehr gut ab und setzte sich an die Spitze unserer Liste der besten Bluetooth-Lautsprecher. Aus unserer Sicht gibt es also kaum etwas zu meckern.

Wir fassen einmal kurz die Vor- und Nachteile des Lautsprechers zusammen: 

  • Sehr guter Klang
  • Kräftiger Bass
  • Schickes, robustes Design
  • Wasserfest
  • Tragegurt (mit Flaschenöffner)
  • App mit wenigen Funktionen
  • Eingeschränkte Kompatibilität mit anderen JBL-Modellen

Einschätzung: JBL Xtreme 3 im Angebot nach Black Friday

Du willst eine Bluetooth-Box mit wuchtigem Sound? Dann dürfte die Xtreme 3 genau nach deinem Geschmack sein. Sie ist robust, wasserfest und wird dir sicher ein guter Begleiter sein. Nach Black Friday gibt es noch bei mehreren Händlern Rabatte auf die Box, die sich sehen lassen können.

Wohin nimmst du deine Bluetooth-Box am liebsten mit? Wir freuen uns über deinen Kommentar.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.