Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher JBL: Nach Black Friday noch 25% auf Bluetooth-Box Charge 5

JBL: Nach Black Friday noch 25% auf Bluetooth-Box Charge 5

JBLs neuester Bluetooth Speaker der Charge-Familie klingt nicht nur genial, er ist auch momentan ordentlich reduziert. Hier findest du den JBL Charge 5 zum besten Preis.
JBL Charge 5 Black Friday Bild: JBL

Der Black Friday ist eigentlich vorbei, doch die Schnäppchenjagd geht weiter. Auch auf JBL-Lautsprecher gibt’s weiterhin spannende Rabatte, etwa auf den JBL Charge 5. Falls du gerade auf der Suche nach einem guten Bluetooth-Lautsprecher bist, solltest du nicht zu lange warten und dir jetzt noch das Black-Friday-Schnäppchen sichern.

Top-Deal für den JBL Charge 5 nach Black Friday

Wie gut ist der JBL Charge 5 im Test

In unserem Test schneidet der JBL Charge 5 richtig gut ab. Während er alle Vorzüge des Charge 4 mitbringt, begeistert der Charge 5 darüber hinaus mit einem gelungenen Facelift. Die Box ist jetzt bauchiger und die passiven Bass-Radiatoren fallen markanter aus. Noch wichtiger: Klanglich hört sich der Charge 5 deutlich besser an, bringt allerdings präsentere Höhen mit, die vom neuen Hochtöner herrühren.

Insgesamt kann er dank seiner guten klanglichen Performance und der JBL-typisch guten Verarbeitung mit der Gesamtnote 8,9 abschneiden, ein wenig besser als der Vorgänger. Der Charge 5 liegt damit auf dem vierten Platz unserer Liste der besten Bluetooth-Lautsprecher, die wir testen konnten.

Das hat uns am Charge 5 gefallen – und das nicht:

  • Top Sound-Performance
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Akku-Laufzeit
  • App Funktionen sehr dünn
  • Wenig Kompatibilität mit anderen JBL Modellen

Fazit: Lohnt sich der Kauf?

Im Großen und Ganzen handelt es sich bei der JBL Charge 5 um einen großartigen Lautsprecher, an dem wir nicht viel kritisieren können. Der Lautsprecher pump einen beeindruckenden Sound für die Größe raus. Mit der Note 8,9 schneidet er “sehr gut” ab und liegt weit oben in unserer Bestenliste. Auch der Preis kann sich aktuell hören lassen. Wenn du noch nach dem richtigen Bluetooth-Lautsprecher – und dem besten Black-Friday-Schnäppchen – suchst, können wir den JBL Charge 5 nur empfehlen.

Was sagst du zum JBL Charge 5? Wird er dein neuer Bluetooth-Lautsprecher? Oder bist du dieses Jahr beim Black Friday schon fündig geworden? Erzähl uns davon in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.