Startseite Gaming JBL Gaming-Headset bei MediaMarkt im Preis gesenkt!
Anzeige

JBL Gaming-Headset bei MediaMarkt im Preis gesenkt!

Mit dem Quantum 810 Gaming-Headset von JBL kannst du kabellos zocken – und das dank MediaMarkt auch noch zum kleinen Preis.
JBL Quantum 810 Angebot MediaMarkt Bild: JBL, MediaMarkt

Gaming macht gemeinsam einfach mehr Spaß. Und damit du nicht den Anschluss verlierst, hat MediaMarkt das passende Angebot für dich. Das kabellose JBL Quantum 810 packt richtig viele Features in ein und kommt vergleichsweise günstig daher. Wir fassen zusammen, was du dafür alles bekommst.

Gaming-Headset mit Noise Cancelling

Direkt fallen beim JBL Quantum 810 zwei Dinge auf: Die Kompatibilität und die Möglichkeit, zwei Geräte simultan zu verbinden. Und dann wäre da natürlich noch ANC. Doch der Reihe nach: Das Gaming-Headset von JBL kannst du sowohl am PC als auch allen aktuellen Konsolen sowie mobilen Endgeräten nutzen. Besitzt du PlayStation 5, Xbox Series X und Co. brauchst du fortan nur noch ein Headset. Praktisch: Dank Bluetooth 5.2 kannst du nicht nur etwa am Smartphone zocken, du kannst das Headset auch gleichzeitig etwa am PC sowie dem Handy nutzen. Du hängst gerade an einer Stelle? Dann schau dir kurz ein Walkthrough am Smartphone an, wechsle wieder zum PC und zock weiter.

Mittels Bluetooth verwandelt sich das JBL Quantum 810 aber auch mal eben in einen Noise-Cancelling-Kopfhörer, den du unterwegs zum Musikhören nutzen kannst. Vermutlich ist das ANC nicht ganz so stark, wie bei vergleichbaren Over-Ear-Kopfhörern, gerade inmitten der Gamingaction wirst du von deiner Umwelt aber vermutlich so noch weniger mitbekommen. Willst du dabei weder auf die kabellose 2,4-GHz-Verbindung noch Bluetooth zurückgreifen, hast du zusätzlich die Option, per 3,5-Millimeter-Klinkenkabel in anderen Welten einzutauchen.

Und damit dir nicht unterwegs der Saft ausgeht, soll der Akku bis zu 43 Stunden durchhalten. Einmal komplett laden soll dreieinhalb Stunden dauern – das Laden geht übrigens auch während der Nutzung.

Darum lohnt sich das JBL Quantum 810 Gaming-Headset im Angebot

Für rund 160 Euro hast du beim JBL Quantum 810 so manches Features dabei, was sonst eher teureren Modellen vorbehalten ist. Neben der langen Akkulaufzeit und den vielen Anschlussmöglichkeiten stechen vor allem die hohe Kompatibilität, die duale Verbindung zweier Geräte und natürlich die aktive Geräuschunterdrückung hervor. Und von RGB, dem Audio-Chat-Regler für Discord sowie dem Richtmikrofon haben wir noch gar nicht gesprochen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.