Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Flip 5: Bluetooth-Power von JBL für unter 100 Euro

Flip 5: Bluetooth-Power von JBL für unter 100 Euro

Die JBL Flip ist eine der erfolgreichsten Bluetooth-Boxen auf dem Markt. Bei MediaMarkt erhältst du die handliche Box gerade stark reduziert.
JBL Flip 5 Deal Angebot MediaMarkt Bild: JBL

JBL ist wohl einer der wichtigsten Namen, wenn es um Bluetooth-Lautsprecher geht. Nicht umsonst, wie unsere Tests der Bluetooth-Boxen beweisen. Auch die JBL Flip 5 hält sich wacker in unserer Bestenliste, auch wenn bereits der Nachfolger Flip 6 präsentiert wurde. Aktuell kannst du die JBL Flip 5 besonders günstig abstauben.

Normalerweise läge der Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 5 bei einer UVP von 139 Euro. Mit dem Angebot bei MediaMarkt sparst du also 44 Euro. Es fallen keine Versandkosten an.

Toller Deal mit klasse Sound: JBL Flip 5

In unserem Test konnte die JBL Flip 5 besonders mit seinem knackigen Bass, seinen sauberen Höhen und neutralen Mitten begeistern. Dazu kommt eine satte Leistung und ein hervorragender Wasserschutz: IPX7 bedeutet, dass du den Bluetooth Speaker auch gefahrlos im stärksten Regen stehen lassen kannst. Auch die Akkulaufzeit von ca. zwölf Stunden überlebt jedes Picknick. Die schlanke Form passt zudem in so ziemlich jeden Getränkehalter.

Das hat uns an der Flip 5 gefallen – und das nicht:

  • Leicht und kompakt
  • Starker Sound für ihre Größe
  • Gute Akkulaufzeit
  • Sehr robuste Verarbeitung
  • Nur mit Flip 5 und Pulse 4 koppelbar

Fazit: Lohnt sich das Angebot?

Mittlerweile ist mit der Flip 6 schon der Nachfolger auf dem Markt. Tatsächlich haben die beiden Bluetooth-Lautsprecher in unseren Tests dieselbe Note erzielt. Klar: Beim Klang hat JBL im neuen Modell etwas nachgebessert. Auch aus der Flip 5 kannst du aber schon ordentlich Leistung rausholen. Falls du bereits bist, auf den etwas besseren Klang zu verzichten, kannst du mit der Flip 5 deutlich sparen: Die Flip 6 ist bei MediaMarkt nochmal 35 Euro teurer.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.