Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher JBL Boombox 2: Bluetooth-Lautsprecher derzeit fast 50 Prozent reduziert

JBL Boombox 2: Bluetooth-Lautsprecher derzeit fast 50 Prozent reduziert

Bei uns konnte die JBL Boombox 2 richtig punkten. Sie belegt in unserer Bestenliste glatt Platz 1. Bei Otto bekommst du sie für knapp 300 Euro.
JBl Boombox 2 Angebot Bild: Otto, JBL

Viel Bass, feine Details, hohe Akkulaufzeit und mehr – das heimst der JBL Boombox 2 in unserem Test den Testsieg ein. Natürlich hat diese Qualität üblicherweise ihren Preis. Außer du schlägst im Angebot zu, und genau das bietet Otto gerade. 48 Rabatt auf die UVP gibt’s derzeit, am Ende zahlst du so rund 300 Euro:

JBL Boombox 2 – gewappnet für die nächste Party

Kommen wir direkt zum wichtigsten Part: Klanglich kann uns die Performance der JBL Boombox 2 richtig überzeugen. Der Sound ist basslastig, bietet aber auch Raum für die Details. Durch die Klanggewalt rückt der beeindruckende Bluetooth-Lautsprecher dadurch schon nah an eine kleine Partybox heran. Ob Haus- oder Strandparty, selbst bei hohen Lautstärken verzerrt der Ton nicht. Und wenn du die ganze Nacht durchfeiern willst, springt für dich die lange Akkulaufzeit in die Bresche – rund 24 Stunden kannst du laut Datenblatt aus ihr herausquetschen, dann allerdings nicht bei Maximallautstärke.

Dank IPX7-Zertifizierung musst du dir auch um ein kurzes Nasswerden des Lautsprechers keine Sorgen machen. Auf Leuchteffekte oder Karaoke-Funktionen musst du hier im Vergleich zu einer Partybox wie der JBL Partybox 110 allerdings verzichten. Spielt das für dich keine Rolle, bekommst du das fast schon das bessere Paket aus Akkulaufzeit, sehr spaßigem Klang und noch recht guter Transportmöglichkeiten – die 5,9 Kilogramm sind dank massivem Griff bequem zu tragen. In unserem Test erhält die kleine Partymaschine daher eine sehr gute Bewertung von 9,2 und setzt sich gegen jegliche Konkurrenz durch.

Das hat uns an der JBL Boombox 2 gefallen – und das eher weniger:

  • Kräftiger Sound für jede Party
  • Kurzzeitig wasserdicht
  • Gute Bedienung per App
  • Etwas groß und schwer

Darum solltest du bei der JBL Boombox 2 bei Otto zuschlagen

Ob nun Bluetooth- oder Partybox, die JBL Boombox 2 verbindet das Beste aus beiden Welten. Viel Leistung, guter Klang, lange Akkulaufzeit und ein gutes Format für den Ausflug zur nächsten Party. Uns kann der Bluetooth-Lautsprecher jedenfalls sehr überzeugen. Bei Otto sparst du dir gerade fast 50 Prozent und staubst die Boombox 2 für knapp 300 Euro ab. Wenn das in dein Budget passt, bist du mit der Box gut bedient.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.