Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Ein Bluetooth-Speaker von JBL zum Bestpreis ist der perfekte Deal zum Osterfest

Ein Bluetooth-Speaker von JBL zum Bestpreis ist der perfekte Deal zum Osterfest

Schnell versteckt, nicht zu teuer und mit überzeugendem Klang: der JBL Flip 6 passt einfach zu Ostern. Vor allem zu dem Preis – so günstig war er noch nie.
JBL Flip 6 im Angebot Bild: MediaMarkt, JBL

JBL ist ein Garant für partytauglichen Sound. Und natürlich kann auch der JBL Flip 6 damit punkten. Dabei ist er nicht einmal teuer – die UVP liegt bei rund 150 Euro. Kurz vor Ostern kannst du bei MediaMarkt aber gerade richtig sparen. Satte 43 Prozent gehen runter, bleiben am Ende etwa 85 Euro – bisheriger Bestpreis. Im Angebot ist zudem die Version im speziellen Martin-Garrix-Design, die optisch einiges hermacht.

JBL Flip 6 – kleiner Klanggarant für wenig Geld

In unserem Test konnte der JBL Flip 6 besonders mit seinem knackigen Bass, seinen sauberen Höhen und neutralen Mitten begeistern. Im Vergleich zum direkten Vorgänger, dem JBL Flip 5, überzeugte uns der Flip 6 noch einmal etwas mehr in puncto Bass und Klang. Und trotz geringerer Maße steckt auch noch mehr Leistung im Vergleich zum Vorgänger in dem kleinen JBL-Lautsprecher.

Dazu kommt ein hervorragender Staub- und Wasserschutz: IP67 bedeutet, dass du den Bluetooth-Lautsprecher auch gefahrlos im Regen stehen lassen kannst. Auch die Akkulaufzeit von ca. zwölf Stunden überlebt jedes Picknick. Die schlanke Form passt zudem in so ziemlich jeden Getränkehalter. Der einzige Nachteil, den wir im Test anmerken, ist die fehlende Farbauswahl. Mittlerweile gibt es die Box aber auch im besonderen Martin-Garrix-Design – das du hier im Angebot findest. Ansonsten kann sich die Bluetooth-Box in unserem Test die gute Gesamtnote 8,4 sichern und macht damit – besonders in dieser Preisklasse – eine richtig gute Figur.

Das hat uns an dem Flip 6 gefallen – und das eher weniger:

  • Leicht und kompakt
  • Ausgeglichener Sound durch zusätzlichen Treiber
  • Gute Akkulaufzeit
  • Sehr robuste Verarbeitung
  • In “nur” vier Farben erhältlich

Darum solltest du jetzt beim Angebot bei MediaMarkt zuschlagen

Zu Ostern können schon kleine Geschenke große Freude bereiten. Und klar, 85 Euro sind natürlich auch nicht wenig Geld. Allerdings ist das der bisher beste Preis für den kleinen Bluetooth-Speaker für draußen von JBL. Und für das Geld wirst du so schnell keinen besseren Bluetooth-Lautsprecher finden, der diese Performance an den Tag legt.

Und wer weiß, vielleicht liegt an Ostern ja sogar Schnee. Unwahrscheinlich, aber falls doch, macht sich das fast schon tarnmusterartige Design der Martin-Garrix-Version beim Verstecken besonders bezahlt.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.