Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Teufel Rockster Go 2: Mehr Akku und USB-C für die Mini-Partybox

Teufel Rockster Go 2: Mehr Akku und USB-C für die Mini-Partybox

Der Nachfolger des beliebten Outdoor-Speakers von Teufel legt einige Funktionen nach – und schickt endlich die veraltete Mikro-USB-Buchse in Rente. Was sonst noch neu ist am Teufel Rockster Go 2, findest du hier heraus.
Teufel Rockster Go 2: Mehr Akku und USB-C für die Mini-Partybox Bild: Teufel

Schon den Teufel Rockster Go haben wir im Praxistest als transportable Mini-Version des Rockster Cross gelobt. Eine breite Klangbühne, Wasserschutz und ein robustes Gehäuse hinterließen einen positiven Eindruck. Jetzt legt Teufel mit dem Teufel Rockster Go 2 nach und aktualisiert den hauseigenen Outdoor-Speaker. Alles zum Thema Preis, Verfügbarkeit und Features erfährst du hier.

Teufel Rockster Go 2: Update für den Outdoor-Speaker

Teufel hat den Rockster Go einigen Updates unterzogen, die den Bluetooth-Lautsprecher noch Outdoor-tauglicher machen sollen. Der Rockster Go 2 ist dank IP67 nicht mehr nur gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt, sondern darf sich auch als staubdicht bezeichnen. Außerdem soll der Akku jetzt 15 statt 12 Stunden durchhalten. Im Energiesparmodus gibt Teufel bei mittlerer Lautstärke sogar eine mögliche Akkulaufzeit von 28 Stunden an.

Rockster Go 2 News
Teufel ersetzt den veralteten Micro-USB-Anschluss mit einer USB-C-Schnittstelle. | Bild: Teufel

Ansonsten hat Teufel den Rockster Go 2 mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet, über den der Bluetooth-Lautsprecher geladen werden kann. Dank integrierter Soundkarte kannst du die USB-C-Schnittstelle auch zur Musikwiedergabe über deinen Mac oder PC nutzen.

Beim Design macht Teufel keine Experimente. Der Rockster Go 2 sieht seinem Vorgänger zum Verwechseln ähnlich – jedenfalls in der Farbversion Schwarz und Rot. Wenn du auf die roten Details lieber verzichten möchtest, bietet Teufel hier jetzt aber auch die Versionen Grau und Schwarz und Schwarz an, welche deutlich neutraler daherkommen.

Preis und Verfügbarkeit: Hier bekommst du den Rockster Go 2 jetzt schon

Für den Rockster Go 2 ruft Teufel zum Release dieselbe UVP auf, wie damals für das Vorgängermodell. 149,99 Euro werden hier fällig, der Lautsprecher ist ab sofort in allen drei Farbvarianten erhältlich.

Hier bekommst du den Rockster Go 2 aktuell schon bei Teufel.de:

Falls du dich auch für andere Bluetooth-Lautsprecher interessierst, findest du in dieser Bestenliste die Modelle, die uns bisher am meisten überzeugen konnten:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.