Startseite Video-Streaming Filme Stream ab! Spezial: Podcast zu den Filmfestspielen in Cannes

Stream ab! Spezial: Podcast zu den Filmfestspielen in Cannes

In dieser Spezial-Folge von Stream ab! dreht sich alles um die Filmfestspiele in Cannes. Leon war Live vor Ort und berichtet von dem Festival und den Filmen.
Stream ab! Spezial: Podcast zu den Filmfestspielen in Cannes

Leon war beim Filmfestival in Cannes und hat einiges zu berichten. Nicht nur über die dort gezeigten Filme, sondern auch über das Festival an sich, wie es funktioniert, ob er Stars gesehen hat und ob man denn im Kino auch den einen oder anderen Snack kaufen kann. Dazu haben sich unsere beiden Moderator*innen zu einer Spezialfolge zusammengesetzt und besprechen das wichtigste Filmfestival der Welt.

Hier kannst du die neue Spezial-Folge von Stream ab! direkt hören:

Spezial: Cannes 2022 – Leon, wie waren die Filmfestspiele?

Unsere erste Spezial-Folge ist da und es dreht dich direkt um nichts geringeres als das Filmfestival in Cannes. Leon und Ronja sprechen darüber, wie das Festival funktioniert und wie der Tagesablauf von Leon in Cannes aussah. Dann geht es natürlich auch noch um einige Filme. Der Goldene Palme-Gewinner Triangle of Sadness, der neue Film von Oldboy-Regisseur Park Chan-Wook und David Cronenbergs angekündigter Skandal Crimes of the Future werden genauer besprochen.

Shownotes für Stream ab! Folge #07:

Du möchtest Feedback da lassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib‘ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Vavunetta Ramesh
Host und Co-Host: Leon Schumacher und Ronja Gude

Die nächste Folge von Stream ab! kommt am 31. Mai

Die nächste reguläre Folge von Stream ab! erscheint schon morgen. Darin sprechen Leon und Ronja über die neue Staffel Stranger Things. Wenn du noch nach weiteren Empfehlungen suchst, können wir dir ältere Folgen empfehlen. Dort haben wir einige gute Filme und Serien präsentiert, die definitiv sehenswert sind.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.