Startseite Video-Streaming Netflix Stream ab! Folge #12: Spider- und The Gray Man – Action!

Stream ab! Folge #12: Spider- und The Gray Man – Action!

Stream ab! ist mit einer neuen Folge zurück. Leon und Ronja sprechen über die neue Netflix-Produktion The Gray Man, der ziemlich groß angekündigt wurde. Was die beiden Filmprofis von dem neuen Action-Film halten, das hält die neue Folge für dich bereit.
Stream ab! Folge 12 The Gray Man und Spiderman

Nachdem es in den letzten beiden Folgen von Stream ab! viel um Serien ging, haben wir nun wieder zwei Filme für euch mit im Gepäck. Bei Netflix ist der Action-Film The Gray Man gestartet und Sky / WOW hat als erster Streaming-Dienst den letzten Spiderman: No Way Home mit im Programm. Wie die beiden Filmprofis die Action-Auswahl bewerten, das erfahrt ihr in der neuen Folge:

Hier kannst du die neue Folge von Stream ab! direkt hören:

#12: Spider- und The Gray Man: Action!

Wir sind wieder als Streaming-Duo zurück, denn Leon hat es aus der Quarantäne geschafft. In der neuen Folge heißt es: “Und Action!”. Denn wir präsentieren dir zwei Action-Filme, die es in sich haben. Zum einen den groß angekündigten Netflix-Film The Gray Man und zum anderen Spider-Man: No Way Home, der inzwischen bei WOW und Sky gestartet ist. Außerdem haben wir natürlich wieder jede Menge schnelle Streaming-Tipps im Gepäck.

Und hier die Kapitelmarken:

Begrüßung: 0:00
The Gray Man: 01:35
Spider-Man: No Way Home: 14:57

Netflix: 24:00

  • Virgin River – Staffel 4
  • Resident Evil – Staffel 1

Amazon Prime: 26:50

  • Der goldene Handschuh
  • One Mic Stand (Teddy)

Disney+: 30:38

  • Asterix und Obelix gegen Caesar

Sky: 32:07

  • Schachnovelle 
  • Stillwater
  • Tony Hawk: Until the Wheels Fall Off

Arte Mediathek: 35:56

  • Taxi Teheran
  • Drei Gesichter

Du möchtest Feedback da lassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Vavunetta Ramesh
Host und Co-Host: Leon Schumacher und Ronja Gude

Die nächste Folge von Stream ab! kommt am 9. August

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen. Wenn du noch nach weiteren Empfehlungen suchst, können wir dir ältere Folgen empfehlen. Dort haben wir einige gute Filme und Serien präsentiert, die definitiv sehenswert sind.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.