Startseite Video-Streaming Sharper auf Apple TV+: Wenn ein Plot Twist auf den anderen folgt. Stream ab! Folge #26

Sharper auf Apple TV+: Wenn ein Plot Twist auf den anderen folgt. Stream ab! Folge #26

Sharper ist der neue Psychothriller auf Apple TV+. Ob die Plot Twists in Sharper überzeugen, darüber sprechen Leon und Ronja in der neuen Folge Stream ab!
Sharper auf Apple TV+ Bild: Apple TV+

Sharper ist der neue Thriller von Apple TV+. Der Streaming-Dienst gehört, wie Leon findet, zu den unterschätzen Diensten in der Streaming-Dienst-Landschaft.

Mit Julianne Moore, Sebastian Stan und John Lithgow bringt uns Sharper einen ordentlichen Cast auf die Bildschirme. Mithilfe einer Menge Plot Twists entspinnt sich in Sharper eine Story, die alle Charaktere am Ende miteinander in Verbindung bringt. Doch funktioniert das Psychothriller-Drama? Das hat sich das Stream ab! Team für euch angesehen:

Hier kannst du die neue Folge von Stream ab! direkt hören:

#26: Sharper auf Apple TV+: Ein Plot Twist nach dem anderen

Apple TV+ gehört für Leon zu den unterschätzten Streaming-Diensten. Umso besser, dass das Top-Thema dieses Mal von Apple TV+ kommt. In dem neuen Psychothriller/ Mystery-Drama Sharper stehen die Rollen von Julianne Moore, Sebastian Stan und Brianna Middleton in einem besonderen Verhältnis zueinander, das peu à peu aufgedeckt wird.

Sharper startet mit einer Erzählung über ein Liebespaar, das sich gerade frisch kennenlernt. Sandra (Brianna Middleton) und Tom (Justice Smith) treffen sich in einem Buchladen und entwickeln schnell eine intime Beziehung zueinander. Plötzlich gerät Sandras Bruder in finanzielle Schwierigkeiten. Tom kommt aus einer reichen Familie und leiht seiner Freundin eine große Summe Geld, sodass Sandra ihren Bruder freikaufen kann. Doch dann verschwindet sie spurlos – mit dem Geld im Gepäck.

Im Laufe der Geschichte entspinnt sich ein Drama, das es in sich hat. Es folgen eine Menge Plot Twists, von denen sich Leon und Ronja nur minimal überzeugen lassen konnten. Wie sich der Thriller von Apple TV+ insgesamt geschlagen hat, darüber spricht das Stream ab! Team in der neuen Folge.

Die meisten Oscar-Nominierungen: Everything Everywhere All At Once jetzt bei Sky/WOW

Außerdem: Everything Everywhere All At Once steht an der Spitze der Oscar-Nominierungen und ist erst kürzlich bei Sky/ Wow gestartet. Leon hat den Oscar-Anwärter bereits gesehen und erklärt euch, warum ihr euch den Film unbedingt ansehen solltet.

Zudem geht You – Du wirst mich lieben auf Netflix in die vierte Staffel. Hier hat Ronja ein paar Facts über Pen Badgley herausgesucht und spricht mit Leon darüber, was ihr von der neuen Staffel erwarten könnt.

Hier findest du unsere Kapitel:

  • Sharper: 7:15
  • You – Du wirst mich lieben: 19:30
  • Everything Everywhere All At Once: 24:15
  • Netflix: 25:55
  • Amazon Prime: 27:45
  • Sky/Wow: 29:15
  • RTL+: 30:15
  • Arte Mediathek: 31:40

Schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:

@streamab
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:

@leonschumacher

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude

Schnitt: Ronja Gude

Musik: Guy Langley

Hosts: Leon Schumacher und Ronja Gude

Stream ab! Folge #27: ab dem 7. März

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.