Startseite Video-Streaming VPN-Angebot von Surfshark – günstig das ganze Internet erkunden
Anzeige

VPN-Angebot von Surfshark – günstig das ganze Internet erkunden

Du bist auf der Suche nach einem günstigen VPN-Anbieter? Surfshark bietet VPN im Angebot für rund zwei Euro im Monat an. Wir verraten dir, was der Deal abdeckt.
VPN Angebot Surfshark Bild: Surfshark

VPNs sind in vielerlei Hinsicht nützlich. Du kannst dich vor Tracking schützen oder deine Privatsphäre wahren. Und natürlich kannst du auf Webseiten zugreifen, auf die du aufgrund von Geoblocking keinen Zugriff hast. Doch die Dienste sind in der Regel recht kostspielig. Außer, du setzt auf Surfshark, denn die starten gerade mit einem VPN-Angebot in die Black Weeks. Der Deal: Zwei Jahre unbeschwert surfen für umgerechnet rund zwei Euro im Monat. Wir haben die Details zum Angebot für dich:

Was ist ein VPN und wie profitierst du vom Surfshark-Angebot?

Die Abkürzung VPN steht für Virtual Private Network und beschreibt eigentlich direkt, was du erwarten kannst. Du baust eine private Netzwerkverbindung auf, die von Außenstehenden nicht eingesehen werden kann. Das hat verschiedene Vorteile: Dein Internetanbieter etwa kann dich nicht mehr ausspionieren. Gleichzeitig kannst du deine IP-Adresse verbergen und auch unter Tracking-Software von Unternehmen, Hackern oder Bots durchtauchen.

Der wohl größte Vorteil ist, dass du vorgeben kannst, in einem anderen Land zu sitzen. Bist du etwa in einem Land unterwegs, in dem deine heimischen News-Webseiten blockiert werden, kannst du per VPN wieder darauf zugreifen und Internetseiten, Blogs oder Portale wie YouTube, Netflix und Co. besuchen. Falls du also einen längeren Urlaub planst, kommt das VPN-Angebot von Surfshark gerade rechtzeitig.

Das VPN-Angebot von Surfshark: Lohnenswert?

Im Zuge der Black Weeks hat Surfshark ein besonderes Angebot parat: Du zahlst für zwei Jahre des Dienstes dank Angebot nur 2,22 Euro im Monat. Weil du zusätzlich die ersten zwei Monate geschenkt bekommst, bedeutet das unterm Strich: Für 26 Monate zahlst du nur 2,05 Euro pro Monat oder insgesamt 53,30 Euro.

Surfshark selbst wirbt mit vielen nützlichen Vorteilen:

  • Unbegrenzte Geräte
  • Rund-um-die-Uhr-Support
  • Werbe- und Cookie-Blocker
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • MultiHop und IP-Rotator zur Minimierung des Tracking-Risikos

Wir konnten Surfshark VPN testen. Mit der Endnote 8,5 finden wir den Dienst “sehr gut”. Hier unsere Liste der Vor- und Nachteile von Surfshark VPN:

  • Ausgereifte Apps
  • Sehr günstiges 2-Jahres-Abo
  • Gute Datenschutz-Regelungen
  • Unbegrenzte Verbindungen
  • Geeignet für die meisten Streaming-Dienste
  • Apps sammeln standardmäßig Absturzberichte
  • Probleme mit Amazon Prime Video

Uns gefallen die Stabilität, die gut funktionierenden Apps und die Datenschutz-Regelungen – und das zu einem kleinen Preis. Da der Dienst unabhängig von außen geprüft wurde, gehst du kaum ein Risiko ein. Gerade für den Preis kannst du kaum etwas falsch machen. VPN-Dienste liegen sonst häufig bei etwa fünf Euro im Monat oder mehr, da erscheint uns ein Monatspreis von rund zwei Euro mehr als fair. Du musst zwar direkt für die zwei Jahre im Voraus bezahlen, aber dank Rückgabegarantie hast du einen Monat Zeit, dich selbst von dem Dienst und dessen Performance zu überzeugen:

Bist du privat auch mit VPN-Diensten im Internet unterwegs? Oder überlegst du, jetzt dank Surfshark einzusteigen? Teile es uns in den Kommentaren mit!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.