Startseite Fernseher 4K Fernseher Die Top 10 Deals nach Black Friday: LG, Sony und Sonos zu Tiefstpreisen

Die Top 10 Deals nach Black Friday: LG, Sony und Sonos zu Tiefstpreisen

Auch nach Black Friday gibt es großzügige Rabatte für unzählige Produkte. Hier findest du die 10 wichtigsten Deals im Überblick.
Top 10 Black Friday Deals

Auch nach Black Friday übertrifft noch ein Angebot das andere. Da kann es schon einmal passieren, dass man den Überblick verliert. Wir in der HIFI.DE Redaktion haben die besten Deals des heutigen Tages für dich zusammengefasst und zeigen dir, wo du am meisten sparen kannst. Ganz egal ob Fernseher, Kopfhörer, Soundbars, Lautsprecher oder anderes – Wir haben für jede Produktkategorie den passenden Deal!

LG A1 – 77 Zoll

LG hat mit dem A1 erstmals einen OLED-TV mit ordentlicher Ausstattung herausgebracht, der in der Bildqualität LED-TV übertrifft und ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verspricht. Falls du auf 120 Hertz und so auch auf HMDI 2.1 verzichten kannst, weil du kein Hardcore-Gamer bist, bist du mit dem OLED-TV bestens bedient. Für einen OLED-Fernser in 77 Zoll ist der LG A1 ein echter Schnapper, bei dem sich zugreifen lohnt!

Teufel Cinebar 11

Die Teufel Cinebar 11 als Kombination aus Soundbar und Subwoofer mit 2.1 Kanälen schafft es, deinen TV-Sound aufzuwerten und auch Musik gut wiederzugeben. Zum Black-Friday-Preis von knapp 300 Euro ist sie eine der besten Soundbars in der Preisklasse. Du findest sie direkt im Teufel-Shop um 150 Euro reduziert:

Sonos One Arc 5.1 Surround Set

Sonos ist deine eindeutige Adresse, wenn du nach einem kompatiblen Heimkinosystem oder einfach nach einer Lösung suchst, kabellose Lautsprecher in deinen vier Wänden miteinander zu verbinden. Bei Tink gibt es derzeit einige Bundles auch nach Black Friday stark reduziert. Unsere Top-Empfehlung ist das Sonos One Arc 5.1 Surround Set. Mit dem Gutscheincode aus dem Deal erhältst du zwei Sonos One Speakern, die Soundbar Sonos Arc und den Subwoofer Sonos Sub Gen. 3 für rund 1.500 Euro:

Bowers & Wilkins 703 S2

Die edlen Standlautsprecher Bowers & Wilkins 703 S2 sehen nicht nur gut aus, sie behaupten für sich auch beste Allround-Eigenschaften für Musik- und Filmgenuss. Für eine klare Stimmwiedergabe ist ein Continuum FST-Mitteltöner verbaut, der das Äußere noch etwas mehr abrundet. Für 2.300 Euro kann das Paar bei HiFi Klubben dir gehören:

Samsung BU8079U – 85 Zoll

Was diesen Deal unschlagbar macht, ist auf jeden Fall das Verhältnis von Bildschirmdiagonale zum Preis. Fernseher mit der besten Bildqualität kosten gerne schon in 55 Zoll mehr als dieses Angebot. Hier hast du aber gleich satte 85 Zoll, das entspricht über zwei Metern Bildschirmdiagonale. Leider konnten wir den Samsung BU8079U nicht selbst testen, dafür aber den Vorgänger, den Samsung AU8079. Erfahrungsgemäß gehen wir von einem recht kontrast- und farbreichen Bild aus. Jetzt gibt’s den 2-Meter-Bildschirmdiagonale Fernseher für schlappe 1.200 Euro:

JBL Xtreme 2 Gun Metal

Der JBL Xtreme 2 ist ein ziemlich großer Bluetooth-Lautsprecher, der eigentlich als kleine Partybox durchgehen kann. Der große Speaker wiegt ca. zwei Kilo, lässt sich aber bequem mit Tragegurt transportieren. Soundtechnisch macht die Größe etwas mit dem JBL, denn der Sound klingt kräftig und laut. Die JBL Xtreme 2 ist auch nach Black Friday stark reduziert im Angebot bei OTTO:

Nintendo Switch

Die Nintendo Switch holt mit ihrem Hybrid-Konzept Groß und Klein ab. Dank des vorhandenen Bildschirms lässt sich die recht kompakte Konsole unterwegs wie ein Handheld nutzen. Zu Hause wird sie per Dock an den Fernseher angeschlossen und ermöglicht das Zocken auf dem TV. Jetzt gibt’s die Switch für nur 288 Euro bei MediaMarkt.

Bose Smart Soundbar 700

Wir empfehlen die Bose Smart Soundbar 700 allen, die kein Interesse am 3D-Effekt von Dolby Atmos haben, denn dann kannst du mit ihr einiges an Geld sparen. Obwohl sie mittlerweile von der Smart Soundbar 900 abgelöst wurde, war die 700 nicht ohne Grund lange das Bose-Flaggschiff. Der Black-Friday-Preis von nur knapp 500 Euro ist ein echtes Schnäppchen:

Wie findest du die Angebote? Bei welchem schlägst du zu? Schreibe es jetzt in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.