Startseite Heimkino Soundbars Soundbar inkl. Subwoofer von Harman/Kardon: Spare 400 Euro bei Tink
Anzeige

Soundbar inkl. Subwoofer von Harman/Kardon: Spare 400 Euro bei Tink

Die Soundbar Citation Multibeam 1100 von Harman/Kardon ist eine leistungsstarke Atmos-Soundbar. Jetzt gibt es sie als Set mit passendem Subwoofer bei Tink zu einem unschlagbaren Preis.
Harman Kardon Citation Multibeam 1100 Citation Sub

Eine Soundbar ist ein toller Kompromiss, wenn du deinen Fernseh-Sound verbessern willst, ohne dein Wohnzimmer mit Lautsprechern vollzustellen. Die Soundbar Citation Multibeam 1100 von Harman Kardon mit passendem Subwoofer zum Beispiel verspricht starken Sound bei Film und Musik. Im Rahmen der Smart Home Tage bietet Tink dir diese im Paket momentan stark reduziert an. Wir ordnen dir den Deal ein.

Soundbar von Harman KardonCitation Multibeam 1100 

Die Harman/Kardon Citation Multibeam 1100 stellt das Flaggschiff unter den Soundbars des Herstellers dar. Zwei Upfiring-Speaker kümmern sich um 3D-Effekte, denn die Citation Multibeamm 1100 ist eine Dolby-Atmos-Soundbar. Weitere neun Lautsprecher verteilen den Sound gleichmäßig in deinem Wohnzimmer, unterstützt von Harman/Kardons Multibeam-Technologie. Eine automatische Klangoptimierung sorgt derweil dafür, dass die Soundbar immer und überall bestmöglich klingt.

Aber die Harman/Kardon-Soundbar würde natürlich nicht zu den Smart Home Tagen passen, wenn sie nicht auch smarte Features hätte. Einmal mit deinem Heimnetzwerk verbunden, kannst du die Soundbar bequem über deinen Smart Speaker steuern. Die Citation Multibeam 1100 ist nämlich als “works with Alexa” und “works with Hey Google” zertifiziert. Weiterhin kannst du sie über Alexa Multiroom Music mit anderen kompatiblen Lautsprechern zu einem Multiroom-System kombinieren und deine Lieblingssongs im ganzen Haus hören. Abgerundet wird das Angebot mit dem Harman/Kardon Citation Sub, der die Soundbar im Bassbereich unterstützt und für krachende Filmabende sorgen soll.

Darauf kannst du dich bei der Harman/Kardon Citation Multibeam 1100 freuen:

  • Gesamtleistung: 630 Watt
  • Lautsprecher: 11 (2x Upfiring, 3x Hochtöner, 6x Tieftöner)
  • Google Chromecast built-in
  • Works with Alexa
  • Works with Hey Google
  • Jederzeit um weitere passende Lautsprechern erweiterbar

Alle von uns getesteten Soundbars findest du übrigens in unserer Bestenliste:

Fazit: Jetzt bei Tink zuschlagen

Für 1.300 Euro bekommst du eine ausgewachsene Soundbar mit dazu passendem Subwoofer, die normalerweise bei knapp 1.700 Euro läge. Du sparst also im Vergleich zur UVP knapp 400 Euro. Und selbst im Vergleich zum aktuellen Preis des Sets, der bei ca. 1.500 Euro liegt, kannst du nochmal 200 Euro sparen. Das alleine lässt schon hellhörig werden. Ziehst du dann auch noch die lange Liste an Features in Betracht, ist das Angebot bei Tink definitiv eine Überlegung wert.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.