Startseite Gaming PS5-Gamepad: Bundle mit Exklusivhit Returnal im Angebot

PS5-Gamepad: Bundle mit Exklusivhit Returnal im Angebot

Das PlayStation-5-Spiel Returnal wird gerade in der Gamer-Szene heiß diskutiert und viel gespielt. Dabei kann schon mal das PS5-Gamepad durchs Zimmer fliegen.
szene aus returnal für ps5 Bild: Sony

Echte Exklusivspiele für die neue Konsolengeneration aus PlayStation 5 und Xbox Series X haben aktuell noch Seltenheitswert. Wer die aufgrund von Chipmangel und findigen Ebay-Anbietern rare Hardware ergattern konnte, bekommt momentan fast nur Spiele, die es auch für die Vorgänger-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One gibt.

Weitere exklusive Highlights auf der PS5

Natürlich profitieren Next-Gen-Spieler von kürzeren Ladezeiten und schönerer Grafik, einen spürbaren Mehrwert hat die Neuanschaffung aber nur mit exklusiven Games. Auf der Xbox Series X gibt es davon noch gar keins. Am PS5-Gamepad freust du dich immerhin über das Remake von Demon’s Souls, die Crash-Raserei Destruction Allstars, das vorinstallierte Astro’s Playroom und die Fantasy-Klopperei Godfall.

Exklusivhit mit PS5-Gamepad

Jüngst kam mit Returnal ein weiteres Spiel exklusiv für die PlayStation 5 hinzu. Das knackig-schwere Science-Fiction-Abenteuer entführt den Spieler auf einen fremden Planeten, auf dem er sich gegen schaurige Monster wehren muss und nach jedem Bildschirmtod von vorn beginnt. Das Spiel birgt eine Menge Sucht- aber auch Frustpotenzial, denn eine Unaufmerksamkeit reicht, um dich wieder zum Spielstart zurückzuwerfen. Da fliegt schon mal aus Reflex das PS5-Gamepad. Und das kann teuer werden.

PS5-Gamepad im Paket mit Returnal reduziert

Der DualSense-Controller der PlayStation 5 kostet allein 65 Euro. Kein Pappenstiel. Möchtest du zu zweit spielen oder hat das Gamepad schon unter deinen Emotionen gelitten, muss aber ein zweiter Controller her. Auch Returnal ist kein Schnäppchen, das Spiel kostet in der Standard-Variante 80 Euro.

Sparpotenzial bietet daher gerade ein Bundle, das Amazon, MediaMarkt und Saturn anbieten: Dort bekommst du ein PS5-Gamepad zusammen mit Returnal für 114,99 Euro.

PS5-Deal mit Gamepad und Spiel: Lohnt sich das?

Hier machst du auf jeden Fall ein gutes Geschäft: Statt 144,98 Euro für PS5-Gamepad und Spiel zahlst du 114,99 Euro. Du sparst also 30 Euro ein, die du in ein älteres Game oder weiteres Zubehör investieren kannst.

Spielst du schon an der PlayStation 5 und lässt dich nicht von anspruchsvollen Spielen abschrecken? Erzähl uns von deinen Erlebnissen in den Kommentaren.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.