Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher Kultige Bluetooth-Box für 130 Euro: Marshall Stockwell II zum Cyber-Monday-Tiefstpreis!

Kultige Bluetooth-Box für 130 Euro: Marshall Stockwell II zum Cyber-Monday-Tiefstpreis!

Marshall baut mittlerweile sehr beliebte Bluetooth-Lautsprecher. Der Stockwell 2 sticht durch den Tragegurt besonders hervor. Am Cyber Monday wird er bei HiFi-Klubben zum Preis-Leistung-Kracher.
Marshall Stockwell 2 HiFi-Klubben Cyber Monday Bild: HiFi-Klubben

 

Die Bluetooth-Boxen von Marshall beschwören nicht nur am Cyber Monday den Geist des Rock ‘n’ Roll. Doch wenn du den schicken Marshall Stockwell 2 heute zum absoluten Tiefpreis kaufen kannst, macht das Musikhören damit gleich doppelt Spaß. Bei diesem Deal solltest du also zuschlagen, solange es ihn noch gibt:

Marshall Stockwell II: Was bietet der Lautsprecher?

Der Stockwell II erinnert uns an den Marshall Kilburn II, der von uns im Test die Note “sehr gut” (8,7) erzielt hat. Während der Kilburn allerdings recht schwer und sperrig und damit eher für kurze Ausflüge ist, ist der Stockwell II mobil. Er wiegt nur etwas über ein Kilogramm, passt mit seinen 18 Zentimeter Höhe in viele Taschen und spielt unterwegs laut Hersteller auch ohne Steckdose über 20 Stunden Musik. Zum Vergleich: Der ähnlich teure JBL Flip 6 kommt auf etwa zwölf Stunden Akkulaufzeit. Geht dir mit dem Stockwell doch mal Saft aus, ist der Bluetooth-Lautsprecher nach 20 Minuten am Strom wieder sechs Stunden lang spielfähig. Besonders gut für unterwegs ist auch der Wasserschutz: Mit der Schutzklasse IPX4 ist der gegen Spritzwasser aus allen Richtungen geschützt.

Der ohnehin coole Look mit Lederoptik, robustem Tragegriff und dem kultigen Logo auf der Gitterfront, wird durch die Drehregler auf der Oberseite verstärkt. Du kannst hier nicht nur die Lautstärke einstellen, sondern auch noch den Klang in den Höhen und Tiefen anpassen. Alle Marshall-Lautsprecher, die wir bisher im Testlabor hatten, sind mit guter Verarbeitung aufgefallen, die Bedienung der Drehräder fühlt sich wertig an. Einen besonderen Kniff bringt der Marshall Stockwell II noch mit: Seine Lautsprecher strahlen sowohl nach vorne als auch nach hinten aus – daher auch die rückwärtige Stoffbespannung. Sitzt du mit Freund:innen im Kreis um den Stockwell II herum, sollten also alle Musik abbekommen.

Der Marshall Stockwell II im Überblick:

  • Bluetooth-Version: 5.0
  • Akkulaufzeit: 20+ Std.
  • Akkuladezeit: 5 Std.
  • Schnellladefunktion: 20 Min. Ladezeit für 6 Std. Spieldauer
  • Anschlüsse: USB-C (Ladeanschluss), 3,5 mm Klinkeneingang
  • Staub- und Wasserschutz: IPX4
  • Abmessungen (BxHxT): 180 x 161 x 70 mm
  • Gewicht: 1,38 kg

Fazit: Marshall Lautsprecher am Cyber Monday sichern?

Nicht nur das Design – Auch die inneren Werte sprechen für den Marshall Stockwell 2. Neben einer einwandfreien Verarbeitung bietet der Lautsprecher eine starke Akkuleistung, die auch im Vergleich mit den Mitbewerbern auf einem hohen Niveau liegt. Zudem ist der Lautsprecher noch nie so günstig gewesen. Die UVP liegt bei 219 Euro, laut Vergleichsportalen musstest du in den letzten Monaten 180 Euro in die Hand nehmen. 130 Euro für den Lautsprecher sind also ein richtig gutes Cyber-Monday-Angebot!  Deshalb gilt es schnell zu sein: Einen so guten Deal lassen sich wohl die wenigsten entgehen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.