Startseite Wireless Audio JBLs neuer Smart Speaker endlich bei MediaMarkt verfügbar
Anzeige

JBLs neuer Smart Speaker endlich bei MediaMarkt verfügbar

Der Authentics 300 von JBL ist ein mobiler Smart Speaker, der durch seinen Look in deinem Wohnzimmer etwas hermacht. Doch der Speaker kann noch mehr!
JBL Authentics 300 Angebot bei MediaMarkt

Mit dem neuen JBL Authentics 300 hat JBL einen neuen mobilen Smart Speaker auf den Markt gebracht  – und wir haben ihn direkt im Testlabor auf Herz und Nieren geprüft. Jetzt gibt es den neuen Speaker endlich bei MediaMarkt. Wir sagen dir, warum du beim Authentics schnell zugreifen solltest und warum der Lautsprecher zu dir passt!

JBL Authentics 300: So konnte er sich im Test beweisen

Auch wenn der Authentics erst seit Kurzem auf dem Markt ist, hatten wir den Speaker bereits im HIFI.DE Testlabor. Besonders an dem neuen JBL-Speaker ist, dass er nicht nur zu Hause gut funktioniert, sondern auch unterwegs dank seines Akkus und Bluetooth-Funktion. Im Test zeigte sich, dass der Authentics 300 ein echter Alleskönner ist!

Im Heimnetzwerk ist er ein klassischer Smart Speaker, der sogar zwei Sprachassistenten, Google Assistent und Amazon Alexa, parallel bedienen kann. Der Lautsprecher erzeugt – wie wir es vom Hersteller JBL gewohnt sind – ein erstaunlich ausgewogenes Klangbild.

Das Design des JBL Authentics 300 macht dank seiner Retro-Optik im Interieur zu Hause einiges her. Dank seines Tragegriffs kannst du ihn auch mal mit in den Garten oder zu Freund:innen nehmen. Allerdings hat er eine etwas geringere Akkulaufzeit als andere Bluetooth-Speaker und eignet sich deshalb nicht für lange Unternehmungen ohne Stromanschluss.

In unserem Test erhielt der JBL Authentics 300 eine sehr gute 8,7.

Das hat uns am JBL Authentics 300 begeistert und das nicht:

  • Satter Sound
  • Parallele Nutzung von Amazon Alexa und Google Assistant
  • Schicke Retro-Optik
  • Vergleichsweise kurze Akkulaufzeit
  • Schwer

Fazit: Jetzt neuen JBL Smart Speaker kaufen

Der JBL Authentics 300 ist ganz neu, und deshalb auch erst seit Kurzem bei MediaMarkt verfügbar. Wenn du einen vollwertigen, schicken Smart Speaker für dein Zuhause suchst, liegst du mit dem Lautsprecher von JBL genau richtig. Er bringt dir einen ausgewogenen Sound nach Hause und wenn du magst, kannst du ihn dank seiner Flexibilität auch mit nach draußen nehmen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.