Startseite Wireless Audio Bluetooth Lautsprecher JBL Xtreme 2: Bluetooth-Lautsprecher zum Prime Day 2.0 für unter 200 Euro

JBL Xtreme 2: Bluetooth-Lautsprecher zum Prime Day 2.0 für unter 200 Euro

Zum Prime Day 2.0 gibt es die robuste Bluetooth-Box JBL Xtreme 2 über 100 Euro günstiger. Lohnt sich der Deal für dich?
JBL Xtreme 2: Bluetooth-Lautsprecher am Prime Day für unter 200 Euro Bild: JBL

Bei Amazon gibt es in diesem Jahr zum ersten mal gleich zwei Rabatt-Aktionen für Prime-Mitglieder. Aktuell läuft der Prime Day 2.0. Also gibt es wieder jede Menge hervorragende Angebot aus verschiedenen Bereichen. Zu den besten Angeboten gehört der aktuelle JBL Xtreme 2-Deal. Die hochwertige Outdoor-Soundbar gibt es aktuell in blau für gerade einmal 190 Euro. Gegenüber der UVP ist der Bluetooth-Lautsprecher also über 100 Euro heruntergesetzt. Du suchst aktuell nach einer Box, die auch Wind und Wetter stand hält? Dann schlag am besten schnell zu, bevor die JBL Xtreme 2 ausverkauft ist:

JBL Xtreme 2: Was kann der Bluetooth-Lautsprecher?

Die Lautsprecher der US-amerikanischen Audio-Schmiede JBL sind sehr beliebt. Grund dafür ist vor allem der solide, ausgewogene Sound. Insbesondere die vergleichsweise kleinen Boxen überzeugen mit satten Bässen. Zudem ist die Xtreme 2 für den Outdoor-Einsatz bestens gewappnet, da sie nach IPX7-Standard gegen Wasser geschützt ist.

Laut Hersteller hält sie somit einem kurzen Tauchgang unter Wasser problemlos stand. Perfekt also, um die JBL Xtreme 2 an den Strand mitzunehmen oder um auf der nächsten Wandertour musikalische Begleitung genießen zu können.

Bluetooth-Speaker und Powerbank zugleich

Der Bluetooth-Klangkörper ist auch aufgrund seiner Akkulaufzeit für unterwegs wie geschaffen. Die Xtreme 2 verfügt über einen 10.000-mAh-Akku. Im Klartext spielt sie bis zu 15 Stunden deiner Lieblingsmusik ab. Plus: Wenn deinem Smartphone oder Tablet so langsam die Puste ausgeht, kannst du die Xtreme 2 als Stromspender verwenden und damit deine Geräte aufladen.

Eine weiteres Feature: Du kannst bis zu 100 JBL-kompatible Lautsprecher mit der Xtreme 2 koppeln. Ob jemals so viele Boxen miteinander verbunden wurden, ist fraglich, aber schon mit 2 oder 3 Lautsprechern bekommst du eine ordentliche Club-Atmosphäre in den Park. Wir fassen die Eckdaten hier für dich zusammen:

  • Leistung: 36 Watt
  • Akku: bis zu 15 Stunden, lässt sich als Powerbank nutzen
  • Freisprechfunktion
  • Lieferumfang: Netzteil und Tragegurt inklusive Flaschenöffner
  • Gewicht: 2,4 Kilogramm

Auch wenn es inzwischen schon einen Nachfolger gibt, die JBL Xtreme 3, kann sich die Qualität der Xtreme 2 nach wie vor sehen lassen. Vor allem zum aktuellen Angebots-Preis:

Um den Lautsprecher zu diesem Preis zu bekommen, benötigst du ein Amazon Prime Abo*.

Top-Angebote: weitere Deals zum Prime Day 2.0

Natürlich gibt es neben dem aktuellen JBL Xtreme 2-Deal noch unzählige weitere Top-Angebote aus verschiedenen Produktkategorien. Damit du auf deiner Schnäppchensause nicht den Überblick verlierst, vergleicht die HIFI.DE-Redaktion durchgehend Deals und sortiert die besten Angebote in unserer Übersicht zu den besten Prime Day Deals.

Hast du schon ordentlich beim Prime Day abgestaubt? Wenn ja, was hast du dir gekauft? Lass es uns wissen und schreib es in die Kommentare! 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.