Startseite Video-Streaming Disney+ Star Wars und Marvel bei der D23 Expo: Disney präsentiert neue Trailer

Star Wars und Marvel bei der D23 Expo: Disney präsentiert neue Trailer

Disney hat auf der D23 Expo jede Menge neue Trailer präsentiert. Schau dir jetzt an, was in den nächsten Monaten auf dich wartet.
Star Wars und Marvel bei der D23: Disney präsentiert neue Trailer Bild: Disney

Zur D23 Expo hat Disney wieder jede Menge neue Inhalte vorgestellt. Darunter neue Marvel- und Star Wars-Highlights. Diese wurden nicht nur angekündigt, zu zahlreichen Inhalten gibt es auch bereits erste Teaser und Trailer. Wir haben die besten Ankündigungen für dich zusammengefasst.

Aktuell kannst du Disney+ im Rahmen eines Angebots für einen Monat deutlich günstiger abonnieren als sonst:

Star Wars: The Mandalorian – Staffel 3

Die erste – und bisher wohl auch beste – Disney-Serie aus dem Star-Wars-Universum, The Mandalorian, geht in die dritte Staffel. Dazu hat Disney jetzt endlich den ersten Teaser veröffentlicht und als Release-Datum Februar 2023 genannt. In der Serie werden wir weiterhin den titelgebenden Mandalorianer bei seinen Missionen im All verfolgen. Stets begleitet von dem Kind, „Baby Yoda“.

Star Wars: Andor

Bereits einmal verschoben, ist es am 21. September endlich so weit und die neue Star-Wars-Serie Andor startet bei Disney+. Sie wird ein Prequel zu dem tollen Spin-Off-Film Rogue One darstellen. Auf der D23 wurde jetzt ein neuer Trailer präsentiert.

Marvel: Secret Invasion

Auch aus dem Hause Marvel gibt es News. So wird Samuel L. Jackson für die Superhelden-Miniserie Secret Invasion zum größten Film-Franchise der Welt zurückkehren, dem MCU. Die Serie erzählt von einer Alien-Invasion, die von Nick Fury und einigen Begleitern gestoppt werden muss. Neben Jackson sind weitere bekannte Marvel-Gesichter wie Cobie Smulders, Don Cheadle und Martin Freeman mit dabei. Die Serie wird sechs Episoden umfassen und 2023 erscheinen.

Star Wars: Tales of the Jedi

Neben Live-Action-Inhalten gibt es auch viele animierte Serien aus dem Star-Wars-Universum. Dieses Portfolio wird jetzt noch erweitert, denn in diesem Oktober, genauer gesagt am 26., wird die Anthologie-Serie Tales of the Jedi bei Disney+ erscheinen. Die Serie wird sechs Folgen umfassen und das Training der Jedi Ahsoka sowie den Aufstieg von Count Dooku zeigen.

Disney: Willow

Mit Willow wird am 30. November eine weitere, neue Disney-Serie bei Disney+ erscheinen, die nichts mit Marvel oder Star Wars zu tun hat. Die Fantasy-Serie handelt von einem Zauberer, an den niemand glaubt, der aber die Welt retten muss. Er lebt in einer fantasievollen Welt. Ob Disney’s Vertreter im Wettbewerb um die beste Fantasy-Serie 2023 mit HBOs House of the Dragon und Amazons Rings of Power mithalten kann, bleibt abzuwarten.

Weitere Marvel-Ankündigungen

Natürlich hatte Disney zur D23 Expo noch mehr in Petto. So wurde das Line-Up für den 2024 erscheinenden Marvel-Film Thunderbolts verkündet. Mit dabei sind unter anderem Florence Pugh, Sebastian Stan und David Harbour. Außerdem wird es 2024 einen neuen Fantastic-Four-Film geben. Inszeniert wird dieser von Matt Shakman. Zudem wurde endlich bestätigt, dass die bereits erwartete Marvel-Serie über den von Don Cheadle gespielten Charakter Rhodey unter dem Titel Armor Wars wirklich erscheinen wird. Ein Datum gibt es noch nicht.

Wie findest du die neu angekündigten Filme und Serien? Worauf freust du dich am meisten? Schreibe es jetzt in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.