Startseite Video-Streaming Fair Play auf Netflix: Wenn Männer Frauen hassen – Stream ab! Folge #42

Fair Play auf Netflix: Wenn Männer Frauen hassen – Stream ab! Folge #42

In Fair Play geht es um ein Paar, das zusammen an der Wall Street arbeitet. Als sie befördert wird, ändert sich alles. Ob sich der Film lohnt und was sonst noch bei den Streaming-Diensten gelandet ist, erfährst du in der neuen Episode Stream ab!
Fair Play auf Netflix: Wenn Männer Frauen hassen – Stream ab! Folge #42

Fair Play gehört definitiv zu den besten Netflix-Filmen der letzten Zeit. Die Geschichte über ein Paar, dessen sehr faire Beziehung zu bröckeln beginnt, als der Mann und nicht die Frau befördert wird, funktioniert sehr gut. Dennoch gibt es Diskussionsstoff, gerade wegen des kontroversen Endes. Dem widmen sich diesmal Host Leon und Gast Max.

Was die beiden gut fanden und ob der Film das Richtige für dich ist, erfährst du in der neuen Episode von Stream ab! Außerdem sprechen sie noch über die neue Castlevania-Serie und die Kurzfilme von Wes Anderson. Hör direkt rein:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Alle Folgen findest du auch hier: Stream ab! Film- und Serienhighlights von HIFI.DE

#42: Fair Play auf Netflix – Wenn Männer Frauen hassen

In der neuen Episode von Stream ab! sprechen Leon und Gast Max – diesmal leider ohne Ronja – über den neuen Netflix-Film Fair Play. Darin dreht sich alles um Machtverhältnisse innerhalb einer Beziehung zwischen zwei Wallstreet-Workaholics. Nachdem nicht Er, sondern Sie die Beförderung erhält, wird aus der eigentlich sehr guten und gleichberechtigten Beziehung ein Pulverfass. Fair Play ist ein spannendes Drama, das jede Menge Stoff zu Diskussion bietet und die beiden Hosts über weite Strecken auch sehr gut gefallen hat.

Doch natürlich ist das nicht alles, was bei den diversen Streaming-Diensten neu gestartet ist. So gibt es bei Netflix eine Reihe neuer Kurzfilme von Wes Anderson, eine neue Castlevania Anime-Serie und jede Menge weitere Film- und Serien-Empfehlungen.

Die Kapitelmarken:

  • (07:50) Fair Play
  • (24:42) Netflix
  • (38:22) Disney Plus
  • (40:48) Amazon Prime
  • (44:48) Sky/ Wow
  • (46:14) Die Mediatheken

Schreib‘ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:

Letterboxd: @streamab

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude

Schnitt: Ronja Gude

Musik: Guy Langley

Hosts: Leon Schumacher und Ronja Gude

Stream ab! Folge #42: Ab dem 17. Oktober

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.