Startseite Heimkino Soundbars Teufel Cinebar Lux: Soundbar zum Tiefstpreis für Black Friday

Teufel Cinebar Lux: Soundbar zum Tiefstpreis für Black Friday

Teufel senkt den Preis für die Cinebar Lux für Black Friday aufs bisher tiefste Niveau. Wir konnten die Soundbar testen und wissen, ob sich das Angebot lohnt.
Teufel Cinebar Lux Black Friday Titelbild gelb Bild: Teufel

Grade erst konnten wir die Teufel Cinebar Lux hat sich pünktlich zu Black Friday im HIFI.DE Testlabor beweisen können. Wir lobten die All-in-One-Soundbar für ihre breite Klangbühne und das markante Design. Jetzt gibt’s die Soundbar zum im Teufel-Shop für 599,99 Euro – lohnt sich das Angebot für dich?

Top-Deal für die Teufel Cinebar Lux am Black Friday

Zusätzlich zum reduzierten Preis erlässt Teufel auch die Versandkosten auf die Cinebar Lux. Da kannst du also nochmal sparen.

Teufel Cinebar Lux: Was erwartet dich?

Die Teufel Cinebar Lux bietet sich als All-in-One-Soundbar für alle an, die sich kein aufwendiges Setup mit Subwoofer und Rears ins Wohnzimmer holen wollen. Sie wartet mit Musikstreaming und 3D-Effekten auf und schafft dank der Teufel Dynamore-Technologie eine beeindruckend breite Klangbühne. Was es mit den „3D-Effekten“ auf sich hat: Die Cinebar Lux hat Upfiring Speaker, um Sound von oben zu dir zu werfen, unterstützt aber keine Dolby-Atmos-Tonspuren. Mit echten Dolby-Atmos-Soundbars kann die Lux also nicht mithalten, der Sound, den sie schafft, ist aber trotzdem räumlich und auch die Sprachverständlichkeit und Bassperformance stimmen.

Das hat uns an der Teufel Cinebar Lux gefallen – und das nicht:

  • Breite Klangbühne dank Dynamore-Technologie
  • Musikstreaming per Raumfeld-App
  • Markantes Design
  • Keine Atmos- oder DTS:X-Unterstützung
  • Klang könnte präziser sein, wenig 3D-Effekte hörbar

Fazit: Jetzt die Cinebar Lux zum Black-Friday-Preis kaufen?

Du suchst nach einer Soundbar, die ohne Subwoofer und Rears auskommt? Dann bist du mit der Cinebar Lux definitiv gut bedient. Echtes Dolby Atmos kannst du natürlich nicht erwarten, dafür erhältst du aber einen guten räumlichen Klang, bequemes Musikstreaming und eine Soundbar im stylischen Design. Die 599 Euro sind außerdem der tiefste Preis, den Teufel für die Soundbar bisher veranschlagt hat. Der Rabatt stimmt also.

Hattest du vielleicht schon länger ein Auge auf die Teufel Cinebar Lux geworfen? Kann dich der aktuelle Preis überzeugen? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.