Startseite Heimkino Soundbars Sonos Beam (2. Gen): Tiefstpreis für die kompakte Sonos-Soundbar

Sonos Beam (2. Gen): Tiefstpreis für die kompakte Sonos-Soundbar

Die Sonos Beam ist die perfekte All-in-One-Soundbar, wenn du deinen Sound zu Hause zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aufpimpen willst. Jetzt kostet sie nur noch rund 390 Euro bei HiFi Klubben.
hifi-klubben-sonos-beam-2-gen-im-angebot

Die Sonos Beam ist die perfekte Soundbar, wenn du nach einem preiswerten Sound-Update für dein Wohnzimmer suchst. Aktuell gibt es die beliebte Sonos Soundbar bei HiFi Klubben für unter 400 Euro. Das ist ein guter Preis für die praktische All-in-One-Soundbar. Wir ordnen den Deal für dich ein und sagen dir, ob die Sonos Beam zu dir passt.

Sonos Beam (2. Gen): Das kann die Soundbar

Wir konnten die Sonos Beam bereits testen. Anders als selbst das Flaggschiff Sonos Arc findet unser Tester, dass sich die Beam sowohl bei Filmen als auch Musik wohlfühlt. Sie kann außerdem virtuelles Dolby Atmos wiedergeben. Zwar ohne wirkliche Upfiring-Speaker, der simulierte 3D-Effekt überzeugte uns aber, weshalb die Sonos Beam definitiv zu den Dolby-Atmos-Soundbars zählt. Die Sonos Beam kannst du dank der Sonos Multiroom-Lösung ganz einfach mit weiteren Lautsprechern koppeln, etwa den One SL.

In unserem Test erzielte die Sonos Beam eine gute 8,1.

Das hat uns an der Beam gefallen – und das nicht:

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein physischer Audioanschluss
  • Kein Pass-Through möglich

Darum solltest du beim Angebot der Sonos Beam zugreifen

Solltest du den Einstieg in die Sonos-Welt planen oder bist du einfach auf der Suche nach einer guten, aber noch immer kleinen Soundbar, dann dürfte sich das Angebot für dich lohnen. Zumal Sonos-Produkte sehr preisstabil sind.

Die Sonos Beam fanden wir in unserem Test besonders gut. Du kannst die Soundbar bestens durch weitere Sonos-Produkte ergänzen und auch im Multiroomsystem bestens nutzen. Wenn du irgendwann später noch mehr Bass wünschst, ist es mit den Sonos-Multiroom-Lautsprechern ganz einfach, später noch einen Subwoofer in Form des Sub Mini hinzuzufügen. Das aktuelle Angebot bei HiFi Klubben lohnt sich, da der Preis noch einmal um 50 Euro gesunken ist und sie selten so günstig erhältlich ist. Normalerweise kostet die Soundbar 420-450 Euro:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.