Startseite Lautsprecher Aktiv Lautsprecher KEF-Lautsprecher: Spare 200 Euro im Heimkino-Set

KEF-Lautsprecher: Spare 200 Euro im Heimkino-Set

Die KEF LSX II sind kleine HiFi-Lautsprecher, die klanglich einiges können. Jetzt sind die WLAN-Speaker inklusive passendem Subwoofer bei Tink deutlich reduziert.
HIFI.DE Deal | KEF LSX II + KEF Kube 8b Tink Bild: Tink, KEF

KEF ist eine feste Größe in der HiFi-Szene. Wir bei HIFI.DE konnten bereits einige Lautsprecher der englischen Nobelmarke testen und waren stets begeistert. Die kleine KEF LSX II macht da keine Ausnahme. Mit ihren ausgereiften Streaming-Funktionen und umfänglichen Eingängen bringt sie genialen Sound in jedes Zimmer.

Mithilfe des Subwoofers Kube 8b klingen die KEFs noch einmal besser. Jetzt ist das Set bei Tink deutlich reduziert. Wir ordnen den Deal für dich ein.

Hier geht’s direkt zum Angebot der KEF LSX II inklusive Kube 8b:

KEF LSX II: Kleine Aktivbox für alle Fälle

Auf den ersten Blick unterschätzt man die KEF LSX II schnell. Denn dank moderner Aktiv-Elektronik klingen die hübschen Böxchen verblüffend erwachsen und machen auch bei höheren Pegeln nicht schlapp. Zumindest in kleineren Räumen bieten sie wirklich ernst zu nehmende HiFi-Qualitäten. Das Stereo-System KEF LSX II ist die perfekte HiFi-Anlage für Leute, die eigentlich keine HiFi-Anlage haben wollen. Sie machen keinen Stress, sehen gut aus, benötigen nicht viel Platz und vermeiden Kabelsalat. Via HDMI eARC mit dem Fernseher verbunden, macht das KEF-System eine Soundbar überflüssig, und musikalisch bietet es von analog bis digital ein Komplettprogramm, das keine Wünsche offen lässt.

In unserem Test erhielten die KEF LSX II eine sehr gute 9,0.

Dank des Angebots von Tink bekommst du hier die beiden Lautsprecher im Set mit einem passenden Subwoofer, dem Kube 8b. Damit hebst du das Sounderlebnis in deinem Zuhause noch einmal auf eine andere Ebene.

Das hat uns an der KEF LSX II besonders gefallen – und das weniger:

  • Ersetzt eine komplette HiFi-Anlage mit allen wichtigen Quellen
  • Unkomplizierter TV-Anschluss über HDMI-eARC
  • Klangstark und einfach zu bedienen
  • Kompakt und stylish
  • Hoher, wenn auch insgesamt angemessener Preis
  • Am Test-TV über HDMI nicht sehr laut

Darum solltest du dir das Angebot der KEF LSX II nicht entgehen lassen

Ja, an die große Schwester KEF LS50 Wireless II kommt die LSX II nicht ganz heran, diese kostet aber deutlich mehr und ist auch deutlich größer. Es bleibt also dabei: Viel kleiner, kompakter und hübscher verpackt geht HiFi nicht! Die KEF LSX II sind nicht günstig, aber ihren Preis wert. Was sie an Features, Leistung und Klang bieten, ist wahrlich beachtlich.

Überdies kannst du sie kinderleicht mit deinem Fernseher verbinden, und dank des zugehörigen Subwoofers im Angebot klingen die beiden Boxen definitiv besser als die meisten Soundbars. Im Vergleich zur UVP sparst du knapp 200 Euro:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.