Startseite Bose SoundLink Color II: Wir haben den besten Preis gefunden

Bose SoundLink Color II: Wir haben den besten Preis gefunden

Du suchst einen kompakten Lautsprecher für unterwegs? Dann bist du beim Bose SoundLink genau richtig. Hier ist er gerade im Top-Angebot.
Bose SoundLink Color II Bild: Amazon

Der Name Bose hat Gewicht in der HiFi-Szene, dabei ist ein mobiler Lautsprecher des Herstellers ziemlich leicht – und aktuell sogar sehr günstig. Die Rede ist vom SoundLink Color II. Bei Kopfhörern und Soundbars trifft Bose oft den richtigen Ton und hat deshalb seine Fans. Wir nehmen jetzt den aktuellen Deal für Boses Bluetooth-Lautsprecher unter die Lupe – und verraten dir, ob sich der Kauf lohnt.

Bose SoundLink Color II: Leicht und outdoortauglich

Der Bose SoundLink Color Bluetooth Speaker II verbindet Kompaktheit, Flexibilität und Sound – zumindest ist das der Plan des US-amerikanischen Herstellers. Der Mini-Speaker ist speziell für unterwegs gedacht: rund 12 Zentimeter breit und 13 Zentimeter hoch – und damit kaum größer als eine Tasse. Mit einem (Leicht-)Gewicht von gut einem halben Kilo lässt er sich überallhin mitnehmen. Plus: Die Silikon-Schutzoberfläche sorgt dafür, dass der kompakte Lautsprecher auch nach eventuellen Stürzen oder Stößen nicht so schnell kaputtgeht. Auch vor Spritzwasser ist er geschützt.

Funktionen und Akku des Bose SoundLink Color II

Den Unterwegs-Aspekt des SoundLink Color II unterstreichen noch die einfache Bedienbarkeit und die lange Akku-Laufzeit. Die Tasten sind alle direkt auf der Oberfläche und bequem zu erreichen – noch bequemer geht’s per Sprachassistent. Aufgeladen wird der SoundLink, etwas altmodisch, per Mikro-USB-Kabel. Dafür hält der Akku dann auch acht Stunden durch. Natürlich dürft ihr von dem kleinen Outdoor-Lautsprecher nicht den gleichen Sound wie von eurem Heimkino-Surround-System erwarten – für eine spontane Party unterwegs reicht er aber definitiv aus.

Amazon hat den besten Preis

Bei Amazon bekommt ihr den Bluetooth-Speaker in den Farben Schwarz, Weiß und Gelb gerade für nur 89,99 Euro. Das ist der momentan mit Abstand günstigste Preis. Bei anderen Händlern ist der Outdoor-Speaker gerade nicht unter 108 Euro zu haben. Nebenbei liegt der aktuelle Amazon-Preis fast 50 Euro unter der UVP von 139,95 Euro.

Für wen sich dieser Deal lohnt

Wenn du dein Heimkino-System erweitern willst, bist du hier falsch. Wirf dann lieber einen Blick auf unsere Tests zu den besten Bluetooth-Lautsprechern. Der SoundLink II ist eindeutig für unterwegs ausgelegt. Wenn du also für Fahrradtour oder Picknick einen kompakten Lautsprecher suchst, der trotzdem einen sehr guten Sound mitbringt, darfst du hier bedenkenlos zuschlagen. Auch der Preis von 89,99 Euro ist für das Gebotene sehr fair.

Hast du den Bose SoundLink II schon unterwegs ausprobiert? Teile deine Meinung und Erfahrungen mit der Community!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.