Startseite Wireless Audio Smart Speaker JBL Xtreme 2: Mega-Angebot auch nach Black Friday!

JBL Xtreme 2: Mega-Angebot auch nach Black Friday!

Die JBL Xtreme 2 ist nach Black Friday noch immer um mehr als 20 % reduziert. Du suchst nach einem ordentlichen Bluetooth-Lautsprecher, der auch mal etwas abkann? Warum sich der Deal für den Outdoor-Alleskönner besonders lohnt, das erfährst du von unserer HIFI.DE Redaktion.
JBL Xtreme 2 - Black Friday

Die JBL Xtreme 2 ist nach Black Friday 2021 noch immer zu einem Spitzenpreis erhältlich. Bei Saturn und Co. finden sich derzeit Angebote mit bis zu 23 % Preisnachlass. Wer schon länger überlegt, sich einen großen Bluetooth-Lautsprecher zuzulegen, sollte jetzt unbedingt zugreifen. Das Angebot nach Black Friday ist begrenzt, weshalb du dich schnell entscheiden solltest – Zugreifen lohnt sich!

Nicht fündig geworden? Hier findest du weitere Empfehlungen

Darf es etwas kleiner und kompakter sein? Hier die besten JBL-Lautsprecher-Deals:

JBL Xtreme 2: Was kann der große Bluetooth-Lautsprecher?

Die Produkte der JBL-Palette JBL sind rundum beliebt. Grund dafür ist vor allem der solide, ausgewogene Sound. Insbesondere die vergleichsweise kleinen Boxen überzeugen mit satten Bässen. Zudem ist die Xtreme 2 für den Outdoor-Einsatz bestens gewappnet, da sie nach IPX7 wasserdicht ist. Laut Hersteller hält sie somit einem kurzen Tauchgang unter Wasser problemlos stand. Perfekt also, um die JBL Xtreme 2 beim nächsten Ausflug mitzunehmen. Aber auch Indoor ist sie keineswegs eine Enttäuschung, eher im Gegenteil

Bluetooth-Speaker und Powerbank zugleich

Der Bluetooth-Klangkörper ist auch aufgrund seiner Akkulaufzeit für unterwegs wie geschaffen. Die Xtreme 2 verfügt über einen 10.000-mAh-Akku. Im Klartext spielt sie bis zu 15 Stunden deiner Lieblingsmusik ab. Plus: Wenn deinem Smartphone oder Tablet so langsam die Puste ausgeht, verwendest du die Xtreme 2 als Stromspender und lädst deine Devices auf.

Der Clou: Für das ultimative Party-Erlebnis koppelst du bis zu 100 JBL-kompatible Lautsprecher mit der Xtreme 2. Wenn deine Freunde also auch welche haben, macht das Musikhören noch mehr Spaß. Wir fassen die Eckdaten hier für dich zusammen:

  • Leistung: 36 Watt
  • Akku: bis zu 15 Stunden, lässt sich als Powerbank nutzen
  • Freisprechfunktion
  • Lieferumfang: Netzteil und Tragegurt inklusive Flaschenöffner
  • Gewicht: 2,4 Kilogramm

Für dich kann Technik nicht aktuell genug sein? In diesem Fall legen wir dir den Nachfolger der Xtreme 2 ans Herz. Die Xtreme 3 ist eine verbesserte Version der Xtreme 2. Das Design ist etwas aufgefrischt und sie bietet nun mit 50 Watt mehr Leistung bei geringerem Gewicht und höherem Tragekomfort.

Fazit: JBL Xtreme 2 in der Black Week kaufen oder lassen?

Die Xtreme 2 sorgt für einen ausgewogenen Sound mit schönen Bässen. Ihre Outdoor-Qualitäten sind dank wasserfester Bauweise gegeben. Auch die Aufladefunktion ist sehr praktisch für unterwegs. Insgesamt ist dieser Lautsprecher jeden Cent wert. Suchst du nach mehr, legt der Nachfolger eine ordentliche Schippe drauf. Beide Modelle sind derzeit reduziert, wobei du bei der Xtreme 2 natürlich deutlich mehr sparst als bei dem Nachfolger, der Xtreme 3.

Hat dich der Deal zur Xtreme 2 überzeugt? Wirst du dir den Outdoor-Spezialisten zulegen oder wartest du noch auf ein besseres Angebot? Schreibe uns deine Meinung gerne in den Kommentare.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.