Startseite Video-Streaming Netflix Stranger Things Staffelfinale: Zu wenig Drama? Folge #11 von Stream ab!

Stranger Things Staffelfinale: Zu wenig Drama? Folge #11 von Stream ab!

In der neuen Folge von Stream ab! geht es wieder um Stranger Things. Warum das Staffelfinale die beiden Stranger Things Fans nicht ganz so überzeugen konnte, das erfährst du in der aktuellen Podcast-Folge.
Stranger Things Staffelfinale: Zu wenig Drama? Folge #11 von Stream ab!

Stranger Things hatte eben erst das Staffelfinale der Season 4 – das hat sich Stream ab! natürlich nicht entgehen lassen. Was hat die beiden Film- und Serienfans überzeugt, und was nicht? Hätte das Ende besser sein können? All das diskutieren Ronja und Max (dieses Mal als Special-Guest) in der neuen Folge von Stream ab! 

Welche Highlights sonst noch auf den Streaming-Diensten gestartet sind, und ob die beiden Top-Themen empfehlenswert sind – all das erfahrt ihr in der aktuellen Folge von Stream ab!

Hier kannst du die neue Folge von Stream ab! direkt hören:

#11: Stranger Things Staffelfinale: Zu wenig Drama?

In dieser Folge ist alles anders. Denn: Leon liegt mit Corona auf dem Sofa. Dafür haben sich Ronja und Max gemeinsam ins Podcast-Studio gesetzt, um über das sagenhafte Staffelfinale von Stranger Things zu sprechen. Unser Top-Thema besprechen wir aufgrund der Spoiler-Gefahr nicht wie sonst zu Beginn der Folge, sondern erst am Ende. In der aktuellen Folge erfahrt ihr, was den beiden Stranger Things Fans gut gefallen hat, und was nicht. Am Ende hätte die Staffel etwas mehr Drama vertragen können, findet Ronja.

Hexen, Kulte, Clowns – Max und Ronja sprechen zudem über American Horror Story und welche Staffel sie am meisten begeistert hat. Und auch sonst gibt’s zahlreiche Streaming-Tipps, auch direkte Empfehlungen von Leon aus der Quarantäne.

Shownotes für Stream ab! Folge #09:

Begrüßung: 00:00

  • Max’ Lieblingsfilm: Hacksaw Ridge

Netflix: 02:55

  • Shutter Island
  • Good Fellas
  • Bill Burr Special

Disney Plus: 07:00

  • Jessica Jones
  • Daredevil
  • American Horror Story
  • Nils Holgerson
  • Wickie und die starken Männer
  • Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen (zum Video auf YouTube)

Amazon Prime: 13:13

  • Minority Report

Sky: 14:16

  • Halloween (1978)

Stranger Things

**ACHTUNG SPOILER** ab 16:00

Du möchtest Feedback da lassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Vavunetta Ramesh
Host und Co-Host: Ronja Gude und Max Schaaf

Die nächste Folge von Stream ab! kommt am 26. Juli

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen. Wenn du noch nach weiteren Empfehlungen suchst, können wir dir ältere Folgen empfehlen. Dort haben wir einige gute Filme und Serien präsentiert, die definitiv sehenswert sind.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.