Startseite Fernseher OLED Fernseher LG B1 zum Prime Day 2021 reduziert: Brandneuer OLED zum Schnäppchen-Preis!

LG B1 zum Prime Day 2021 reduziert: Brandneuer OLED zum Schnäppchen-Preis!

Der brandneue LG B1 OLED TV ist zum Prime Day auf Amazon deutlich reduziert. Günstiger kommst du aktuell kaum an einen High-End-Gaming-TV!
LG B1 Prime Day

Der LG B1 gehört zu den am heißesten erwarteten LG Fernsehern des Jahres. Erst vor wenigen Wochen erschienen, bringt dir der Prime Day 2021 den High-End-TV nun stark reduziert ins Wohnzimmer.

Die besten Angebots-Kategorien am Prime Day 2021:

LG B1 OLED TV: Mit perfektem Schwarz und für wenig Geld zum Prime Day 2021

Im LG B1 findest du ein modernes OLED-Panel mit 4K-Auflösung und HDMI 2.1-Anschlüssen. Diese unterstützen die Übertragung für 4K-Inhalte mit bis zu 120 Hertz, was den LG OLED TV B1 zu einem starken Gaming-Fernseher für aktuelle Konsolen wie die PlayStation 5 oder Xbox Series X macht. Des Weiteren findest du Unterstützung für HDR, Dolby Vision und Dolby Vision. In unserem Test zum LG B1 konnte der Fernseher eine Top-Note erreichen. Zum Prime Day 2021 gibt es all das nun zu einem deutlich reduzierten Preis in allen drei Größen.

Noch mehr Top-Deals zum Schnäppchen-Tag von Amazon

Der LG B1 ist nicht der einzige Fernseher, der zu den aktuellen Schnäppchen-Tagen deutlich günstiger ist. Wir listen für dich die besten Top-Deals für Lautsprecher, Kopfhörer, Fernseher und viele weitere tolle HIFI-Produkte auf. Schaue dafür unbedingt in unserem verlinkten Übersichts-Artikel. Zudem aktualisieren wir diese regelmäßig und stellen noch weitere, einzelne Angebote online. Es lohnt sich also, öfters vorbei zu schauen!

Du hast noch nicht den richtigen Deal für dich gefunden? Wir haben für dich 5 wertvolle Tipps für die Schnäppchenjagd zusammengestellt. Falls du öfter bei Amazon bestellst, könnte das Amazon Prime-Abo das richtige für dich sein.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.