Startseite HIFI.DE sucht dich!

HIFI.DE sucht dich!

HIFI.DE wächst – und du kannst ein Teil davon werden. Dein Herz schlägt für die neueste Unterhaltungstechnik, ganz egal ob HiFi-Lautsprecher oder Kopfhörer? Oder du interessierst dich für Fernseher, Gaming oder Streaming? Dann freuen wir uns, von dir zu hören.
HIFI.DE Stellenausschreibungen

Wir bei HIFI.DE unterstützen unsere Leser*innen täglich bei der Wahl des richtigen Fernsehers, Kopfhörers oder Lautsprechers. Dafür testen unsere Redakteur*innen jedes Jahr hunderte Produkte aus den Bereichen Audio und Video. Wir streben danach, vertrauenswürdige Empfehlungen und Einschätzungen abzugeben.

Jedes Jahr strömen tausende Bluetooth-Boxen für den Park, Plattenspieler im Retro-Look, Fernseher mit den neusten Gaming-Features und viele andere Produkte auf den Markt. Wir schauen uns die spannendsten Neuheiten genauer an und testen, was die neuen Produkte tatsächlich können. Außerdem findet man bei uns alles Wissenswerte zu den neuesten Filmen und Serien auf Netflix und Co. Neben unserer Website betreiben wir einen YouTube-Kanal, zwei Podcasts und sind auch auf Instagram und TikTok aktiv. Du willst uns mit deinen Ideen helfen, Technik-Fans optimal zu beraten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt:

HIFI.DE – Mach mit!

Top-OLED-Fernseher fürs Heimkino oder die HiFi-Anlage im Wohnzimmer – wir erstellen hochwertigen Content zu einem breiten Themenfeld. Wir behalten den Überblick und bieten allen Technik- und HiFi-Interessenten die Möglichkeit, sich optimal zu informieren. Egal, wo deine Interessen liegen: Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen. Unser Team in Köln ist motiviert, lustig und immer bereit, etwas Neues auszuprobieren.

Bei HIFI.DE wird jede*r Einzelne geschätzt, denn nur gemeinsam machen wir HIFI.DE stark. Wir bieten dir maximalen Gestaltungsspielraum ab dem ersten Tag und eine gute Work-Life-Balance. Unsere Redaktion sitzt in einem hellen und offenen Büro in der alten Schirmfabrik in Köln-Bickendorf, nahe Ehrenfeld. Hier führen wir Tests durch, produzieren Content für unsere Website oder arbeiten an neuen Ideen für HIFI.DE – und finden trotzdem immer Zeit für ein gemeinsames Mittagessen.

Du bist interessiert? Hier findest du alle offenen Stellen:

Wir suchen auch Entwickler*innen!

Schick uns deine Bewerbung ganz einfach an jobs@hifi.de. Teile uns mit, ab wann du startklar bist und was du gerne verdienen möchtest. Deine Ansprechpartnerin bei uns ist Eva Korthaus.

Wir freuen uns auf dich!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.