Startseite Video-Streaming Netflix Doctor Strange 2 und Spiderhead: Eine reine Shitshow? Folge #10 von Stream ab!

Doctor Strange 2 und Spiderhead: Eine reine Shitshow? Folge #10 von Stream ab!

Zwei Wochen sind um, das heißt: Eine neue Folge von Stream ab! ist da. Leon und Ronja sprechen über den neuen Doctor Strange (in the Multiversum of Madness) und über die Netflix-Produktion Spiderhead. Wie das Streaming-Duo die beiden Filme findet und was es sonst noch auf den Streaming-Diensten gibt, das erfährst du hier!
Stream ab! #10: Doctor Strange 2 und Spiderhead

Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist sehr kurz nach dem Kinostart bei Disney Plus gestartet. Ein groß angekündigtes Marvel-Highlight, das sich auch Leon und Ronja nicht entgehen lassen. Außerdem haben sich die beiden Redakteure die neue Netflix-Produktion Spiderhead angesehen, bei welcher Top Gun: Maverick Regisseur Joseph Kosinski Regie geführt hat. Das hat hohe Erwartungen geschürt.

Welche Highlights sonst noch auf den Streaming-Diensten gestartet sind, und ob die beiden Top-Themen empfehlenswert sind – all das erfahrt ihr in der aktuellen Folge von Stream ab!

Hier kannst du die neue Folge von Stream ab! direkt hören:

Folge #10: Doctor Strange 2 und Spiderhead: Eine reine Shitshow?

Endlich geht es um Top Gun: Maverick. Leon und Ronja sprechen über den frisch gebackenen Milliarden-Hit von Tom Cruise, und warum dieser Ronjas neuer Lieblingsfilm ist. Neben Top Gun geht es auch um den neuesten Marvel Film Doctor Strange in the Multiverse of Madness und die neue Netflix-Produktion Spiderhead, dessen Thema das Streaming-Duo begeistern konnte. Warum die Brille von Chris Hemsworth in Spiderhead wirklich gar nicht passend ist, und warum Ronja findet, dass Doctor Strange 2 eine reine Shitshow ist – all das gibt es jetzt in der neuen Folge zu hören.

Shownotes für Stream ab! Folge #09:

Begrüßung: 00:00

  • Top Gun: Maverick: 01:15
  • Spiderhead: 06:10
  • Doctor Strange 2: 14:45
  • Pelikanblut: 20:30

Netflix: 23:19

  • Liebe und Anarchie – Staffel 2
  • The Umbrella Academy – Staffel 3
  • Haus des Geldes: Korea
  • The Blacklist – Staffel 9
  • The Gentlemen

Disney Plus: 27:15

  • The Fountain

Amazon Prime: 28:13

  • Kajillionaire

Arte Mediathek: 28:57

  • Ob wir schlafen oder wachen

Du möchtest Feedback da lassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Vavunetta Ramesh
Host und Co-Host: Leon Schumacher und Ronja Gude

Die nächste Folge von Stream ab! kommt am 12. Juli

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen. Wenn du noch nach weiteren Empfehlungen suchst, können wir dir ältere Folgen empfehlen. Dort haben wir einige gute Filme und Serien präsentiert, die definitiv sehenswert sind.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.