Startseite Der HIFI.DE Adventskalender: Heute gibt’s die Bose QuietComfort Earbuds zu gewinnen

Der HIFI.DE Adventskalender: Heute gibt’s die Bose QuietComfort Earbuds zu gewinnen

Heute öffnet sich das Türchen Nummer 5 an unserem HIFI.DE Adventskalender. Drin stecken die Bose QuietComfort Earbuds. Was die können und wie du dir den Gewinn schnappen kannst? Wir haben die Infos für dich.
HIFI.DE Adventskalender Bose QuietComfort Earbuds

HIFI.DE will dich schon einmal in Weihnachtsstimmung bringen – mit dem HIFI.DE Adventskalender. In den vergangenen 12 Monaten konnten wir mehr als 100 Produkte aus den Kategorien Soundbars, Fernseher, Lautsprecher & Co. testen und wollen jetzt einige unserer Testgeräte (geprüft und aufbereitet) sowie neu angeschaffte Produkte verlosen – im Gesamtwert von 14.000 Euro! Das fünfte Türchen unseres Adventskalenders öffnen wir heute – und wollen dir die Bose QuietComfort Earbuds schenken.

HIFI.DE Adventskalender: So funktioniert das Gewinnspiel

24 Gewinnspiele verstecken sich in unserem HIFI.DE Adventskalender. Vom 1. bis 24. Dezember stellen wir dir jeden Tag ein neues Produkt vor, das du gewinnen kannst – von Soundbars über Kopfhörer bis hin zu modernen Smart-TVs oder einer Playstation 5 und Nintendo Switch ist alles dabei. Am vierten Dezember gab es die Playstation 5 zu gewinnen. Schau also besser jeden Tag auf den HIFI.DE Social-Media-Kanälen und hier auf der Website vorbei, um herauszufinden, wie du dich für die einzelnen Türchen anmelden kannst.

Die Teilnahme für alle Gewinnspiele ist übrigens bis zum 26. Dezember möglich – du kannst also noch rückwirkend in die anderen Türchen hereinschauen. Die Gewinner werden wir am 27. Dezember auslosen. Alles über die Teilnahme zum Gewinnspiel sowie über den heutigen Preis erfährst du hier. Die Teilnahmebedingungen kannst du hier genau nachlesen.

Türchen 5: Bose QuietComfort Earbuds

Bose QuietComfort Earbuds im Test

Am 5. Dezember gibt’s was auf die Ohren – unser großer Gewinn heute: Bose QuietComfort Earbuds. Es handelt sich bei den Kopfhörern um unser Testmodell; die Aufsätze, mit denen unser Tester gearbeitet haben, sind natürlich aus hygienischen Gründen nicht mehr enthalten. Es liegen aber zwei Paar Aufsätze bei. Möchtest du teilnehmen, folge einfach dem Link unten, um zu unserem TikTok-Kanal zu gelangen. Dort erfährst du, was du genau tun musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Hier geht’s zur Teilnahme am 5. Türchen!

Bose QuietComfort Earbuds: Großes ANC im kleinen Format

In unserem Testlabor konnten wir auch die Bose QuietComfort Earbuds begrüßen. Neben dem wirklich sehr detailliertem und klaren Klang begeisterten uns besonders die Fähigkeiten im Bereich aktive Geräuschunterdrückung. Obwohl die In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling bereits einen Nachfolger erhalten haben, spielt das ANC noch ganz oben im Vergleich mit anderen Modellen mit. Die Bedienung gestaltet sich dank breiter Touchflächen ebenfalls sehr komfortabel. Lediglich etwas mehr Klang-Einstellungen per App hätten wir uns gewünscht. Insgesamt erhältst du mit den Bose QuietComfort Earbuds also richtig gute kleine Kopfhörer, die im Alltag richtig Spaß machen.

Hauptgewinn im Adventskalender-Gewinnspiel: 65 Zoll OLED!

LG C2

Den Hauptgewinn gibt’s natürlich am 24. Dezember. Du hast die Chance, einen neuen LG C2 mit einer Riesen-Bilddiagonale von 65 Zoll abzustauben –  das Modell steht mit rund 3.000 Euro in der Preisliste bei LG!

Am Gewinnspiel um dieses Türchen kannst du ab sofort bis einschließlich 26. Dezember teilnehmen. Es gilt dasselbe Prinzip: Folge dem Link unten zum Gewinnspiel.

Hier geht’s zum Gewinnspiel um den Hauptgewinn!

Das kannst du von einem 3.000 Euro Fernseher erwarten

Der LG C2 gehört zum aktuellen 2022er Line-up von Hersteller LG. Mit dem C2 konnten die OLED-Profis in unserem Test eine beeindruckende Bildnote von 9,4 heimfahren – und die Gesamtnote 9,2 erzielen. Ihn trennt damit nur eine Teilnote von 0,1 vom 2022 LG-Topmodell OLED G2. Durchdachte Bedienung, viele Gaming-Features wie 4 x HDMI 2.1, und ein Spitzenbild mit hoher Helligkeit warten auf dich.

Falls du neugierig auf die weiteren Gewinne bist, behalte unsere Website und unsere Social-Media-Kanäle im Dezember im Auge. Jeden Tag gibt es einen neuen Post, über den du dich für das entsprechende Türchen anmelden kannst. Um deine Chancen zu steigern, zu den 24 Gewinnern zu gehören, kannst du dich auch einfach für jedes Türchen anmelden und deinen Hut 24 Mal ins Rennen werfen. Wir losen am 27. Dezember alle Gewinner aus.

Was hältst du von den Gewinnen im HIFI.DE Gewinnspiel? Über welchen Preis würdest du dich besonders freuen? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.