Die 50 beliebtesten Produkte der HIFI.DE Nutzer im Juni 2019

Wir ermitteln monatlich die beliebtesten HiFi-Produkte, darunter Fernseher, Lautsprecher, Kopfhörer und Co. Lies jetzt, welche Produkte es im Juni in die Top 50 geschafft haben!
Top 50 Produkte des Monats Mai 2019

Jeden Monat aufs Neue ermittelt die Redaktion von HIFI.DE, welche Produkte für die Community aktuell am interessantesten sind. Hierzu schauen wir uns die Besucherzahlen aller HIFI.DE-Produktseiten an und erstellen so ein aussagekräftiges Ranking der 50 meistgeklickten Produkte des vergangenen Monats.

Die Produktkategorie, welche die HIFI.DE-Community demnach im Juni am meisten interessiert hat, waren mit zehn Platzierungen erneut die Fernseher. Mit dabei sind TVs verschiedener Größen – Fernseher, die nicht 4K-fähig sind, scheinen aber kaum noch eine Rolle auf dem Markt zu spielen.

Wie schon im Mai sicherte sich Yamaha mit sechs Produkten die meisten Plätze in der Top 50. Verfolgt wird das japanische Unternehmen von den Marken Denon und JBL. Letztere kam in der Mai-Liste noch gar nicht vor und konnte so vor allem mit Bluetooth-Lautsprechern punkten. Den ersten Platz belegt JBL allerdings mit einem anderen Produkt.

50 Bilder: Die beliebtesten HiFi-Produkte im Juni

Den dritten Platz konnte sich der LG mit dem OLED 65 B8 sichern. Der 65 Zoll große OLED-Fernseher ist das günstigste Produkt der 8er Serie. Beispielsweise ist er als einziges Modell der Reihe mit dem Alpha 8 und nicht mit dem Alpha 9-Prozessor ausgestattet. Dennoch bietet der Fernseher durch die OLED-Technologie erstklassige Schwarzwerte für vergleichsweise wenig Geld und konnte die Community damit überzeugen.

Auf dem zweiten Platz befindet sich mit dem Sonos Play:1, wie schon im Mai, der günstigste Home Speaker aus dem Hause Sonos. Wie alle Sonos-Produkte lässt sich dieser Lautsprecher Problemlos über das eigene WLAN-Netzwerk mit dem Smartphone verbinden und einrichten. Dabei kann das zu beschallende Zimmer genau abgemessen werden sodass, der Speaker den Klang dementsprechend ausrichtet.

Die Verbindung mit weiteren Sonos-Speakern oder der hauseigenen Soundbar funktioniert ebenfalls über das WLAN-Netzwerk. Die Funktionalität als einzelne Box sowie in Kombination mit weiteren Boxen konnte im Juni erneut das Community-Interesse wecken.

Auf Platz Eins der beliebtesten Produkte im Juni 2019 steht ein Gerät des US-Unternehmens JBL. Die kabellosen In-Ear Headphones JBL Live 400BT sind in Schwarz, Weiß, Blau und Rot erhältlich und bieten dabei den JBL Signature Sound.

Die Akku-Laufzeit beträgt bis zu 24 Stunden, bei 2 Stunden Ladezeit, und die Sprachsteuerung ermöglicht eine komfortable Bedienung. Verbunden mit dem vergleichsweise geringen Preis konnten die JBL Live 400BT innerhalb der HiFi-Community die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Welche Produkte interessieren dich aktuell am meisten? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Weiterführende Links:
» Canton: Neue B-Lautsprecherserie vorgestellt
» Vizio: 5.1.2-Soundbar mit Dolby Atmos veröffentlicht
» LED, QLED oder OLED – Welcher TV ist der richtige für dich?

Weitere Artikel

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.