Startseite Heimkino Soundbars Superpreis für Soundbar-Testsieger: Jetzt nur 900 Euro dank Black Friday bezahlen
Anzeige

Superpreis für Soundbar-Testsieger: Jetzt nur 900 Euro dank Black Friday bezahlen

Aktuell kannst du dir mit der Samsung HW-Q995GC großartigen Sound in dein Wohnzimmer holen. Wir haben den Black Friday Deal von MediaMarkt überprüft.
Samsung HW-Q995GC im Angebot bei mediamarkt dank Black Friday

Platz 1 unserer Bestenlisten und einfach eine richtig gute Wahl: die Samsung HW-Q995GC. Normalerweise kostet sie aber über 1.000 Euro, kurz vor Black Friday war sie auch knapp darunter zu bekommen. MediaMarkt legt jetzt zum Black Friday Wochenende aber noch einen drauf und haut sie kurzerhand am Schnäppchentag für rund 900 Euro raus.

Samsung HW-Q995GC – Heimkino zum fairen Preis

Fast hatten wir es ja erwartet: Problemlos spielt sich die Samsung HW-Q995GC an die Spitze unserer Liste der besten Soundbars. Denn: Was du hier fürs Geld geboten bekommst, kann sich richtig hören lassen. Besseres Heimkino bekommst du nur für mehr Geld und in der Form von großen Lautsprecher-Sets. Und selbst bei Spielen und der Musikwiedergabe kann die Dolby-Atmos-Soundbar auftrumpfen. Aber richtig wohl fühlt sie sich vor allem im Heimkino. Zusätzlich punktet die Samsung HW-Q995GC mit einfachem Setup und einer übersichtlichen App.

Materialauswahl und Display sagen uns weiterhin nicht ganz zu, bewegen sich aber dennoch auf gutem Niveau. Dafür ist im Lieferumfang alles enthalten, was du zur direkten Inbetriebnahme brauchen könntest. Insgesamt ergibt das die sehr gute Endnote 9,0 und natürlich Platz 1 in unserer Bestenliste.

Das hat uns an der Soundbar gefallen – und das eher weniger:

  • Viel Leistung zum fairen Preis
  • Kraftvoller, nahtloser 3D-Klang
  • Set bestehend aus Soundbar, Subwoofer und Rear-Speakern
  • Smart Home-Integration möglich
  • Recht nutzloses Display
  • Weniger hochwertig anmutende Materialauswahl

Darum solltest du jetzt bei der Samsung HW-Q995GC zugreifen

In unserem Testbericht haben wir der Samsung HW-Q995GC schon ein richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bescheinigt – und da kostete das Soundbar-Surround-Set noch rund 600 Euro mehr. Allein deswegen lohnt sich das Angebot zum Black Friday also schon. Wenn du dann aber noch den wirklich raumfüllenden, dreidimensionalen Klang, die gute Bedienung und das runde Gesamtpaket betrachtest, wird der Deal zum No-Brainer. Schnell sein solltest du aber schon, lange wird sich das Angebot sicher nicht halten:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.