Startseite Heimkino Mini Beamer Innovativer Samsung-Beamer kostet aktuell weniger als die Hälfte

Innovativer Samsung-Beamer kostet aktuell weniger als die Hälfte

Der portable Beamer Samsung The Freestyle ist bei Otto derzeit stark reduziert erhältlich. Lohnt sich der Kauf?
Innovativer Samsung-Beamer kostet aktuell weniger als die Hälfte Bild: Samsung

Der Beamer Samsung The Freestyle ist relativ handlich und lässt sich vielseitig einsetzen. Er lässt sich drehen, mitnehmen und draußen nutzen. Doch mit 1.000 Euro hat er auch seinen Preis. Da trifft es sich gut, dass der Beamer bei Otto derzeit nur noch 469 Euro kostet und damit weniger als die Hälfte der UVP

Samsung The Freestyle im Test

Der beamer zaubert ein zwischen 30 und 100 Zoll großes Bild an die Wand oder Decke. Wie groß dein Heimkino letztlich ist, entscheidest du, indem du den Beam-Zylinder unterschiedlich weit entfernt von der Projektionsfläche positionierst. Bei 80 Zentimetern geht es los für ein 30 Zoll großes Bild. Insgesamt sind bis zu 2,7 Metern Abstand von der Wand beziehungsweise Projektionsfläche möglich, um die vollen 100 Zoll zu zaubern.

In unserem Test kam der Freestyler gut an und machte seinem Namen alle Ehre. Insgesamt schneidet er mit der Testnote 8,5 sehr gut ab.

Die Vor- und Nachteile aus unserer Sicht fassen wir kurz für dich zusammen:

  • Innovatives Konzept – Flexibel einsetzbar
  • Gutes Bild, Guter Ton
  • Umfangreiches Smart TV-System
  • Kaum physische Anschlüsse
  • Nicht vollständig tageslichttauglich

Unsere Einschätzung: Samsung The Freestyle – lohnt sich der Kauf?

Der Beamer ist sehr zu empfehlen, sofern du einen portablen Beamer suchst, den du überall hin mitnehmen kannst und der sich kinderleicht einrichten lässt. Dank Smart TV-Support reicht WLAN und der Beamer für einen Kinoabend im Garten aus. Das klingt gut? Dann schlag zum aktuellen Preis am besten schnell zu:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.