Cooler Deal für den nächsten Sommer – wandelbarer Ventilator von Shark

Vielleicht nicht passend für die Jahreszeit, dafür richtig praktisch: ein Ventilator, der für Abkühlung sorgt. Und genau den hat Shark im Angebot – schließlich ist Black Friday. Rund 50 Euro sparst du und landest so bei knapp 150 Euro. Für einen Ventilator, der einiges auf dem Kasten hat. Und noch dazu wandelbar ist.
Wandelbare Abkühlung von Shark
Du suchst einen Ventilator für jede Situation? Dann ist der Shark FlexBreeze perfekt. Er besitzt etwa einen Akku, mit dem du ihn einfach kabellos überall einsetzen kannst – etwa auf deiner Terrasse. Und das bis zu 24 Stunden lang. Dann kannst du ihn in Kürze vom Stand- zum Tischventilator umbauen, etwa wenn es mal Schreibtisch eine Abkühlung braucht. Zusätzlich lässt sich noch ein Sprühnebel-Aufsatz anbringen. Dir weht dann ein feiner Nebel entgegen, der zusätzliche Kühle verspricht.
Damit du ihn gefahrlos überall verwenden kannst, ist er sowohl UV- als auch wasserbeständig. Zuletzt bringt er noch mit, was man von einem guten Ventilator erwartet: Oszillation in 45, 90 oder 180 Grad, fünf verschiedene Lüftergeschwindigkeiten und noch eine Neigung in 55 Grad. Zusätzlich gibt es noch eine natürliche Brise als Option, dadurch nimmt der Wind immer wieder etwas Fahrt auf und flaut ab – eben wie in der Natur. Die Funktionsvielfalt beim Shark FlexBreeze kann sich also insgesamt mehr als sehen lassen.
Das sticht uns beim Shark FlexBreeze ins Auge:
- Als Stand- und Tischgerät nutzbar
- Akku für den Betrieb drinnen und draußen
- Sprühnebel-Aufsatz für zusätzliche Kühle
- UV- und wasserbeständig
Darum solltest du beim Angebot von Shark zugreifen
Wenn es im Sommer richtig warm wird, dann ist jede Abkühlung willkommen. Normale Ventilatoren sind da schon gut – aber auch wenig flexibel. Beim Shark FlexBreeze sieht das anders aus. Allein durch den Akku kannst du ihn überall hin mitnehmen und verschiedenste Modi und Einstellungen durchlaufen.
Zusätzlich ist er in Kürze vom Stand- zum Tischventilator umgebaut. Und so kann er dann wirklich in jeder Umgebung seine Stärken ausspielen. Klar, rund 150 Euro sind immer noch viel Geld – für den Funktionsumfang aber mehr als gerechtfertigt!