Startseite Musik-Streaming Podcasts kHz & Bitgeflüster Folge #16: Vorbericht HIGH END 2022

kHz & Bitgeflüster Folge #16: Vorbericht HIGH END 2022

Es gibt keinen Weg zurück: Die High End 2022 findet definitiv statt. Stefan Dreischärf von High End Society und Olaf sprechen in der neuen Folge kHz & Bitgeflüster über alles, was du für die Messe in München wissen musst.
High End 2022 kHz & Bitgeflüster

Pünktlich zur High End kommende Woche trifft Olaf in der neuen Folge kHz & Bitgeflüster ein zweites Mal auf einen seiner Gäste. Bereits im Oktober letzten Jahres hatte Olaf mit Stefan Dreischärf von High End Society über die High End und die Corona-Pandemie gesprochen. 2022 findet die wichtigste HiFi-Messe endlich wieder statt – doch bleibt alles wie gehabt?

Für die aktuelle Folge, nur acht Tage vor der High End, ist Stefan ist zurück im HIFI.DE Podcast-Studio. Welche Aussteller erwarten mich? Wird es Änderungen zu den letzten Messen geben? Und welche Hygiene-Bestimmungen muss ich beachten? All diese und viele weitere Fragen klärt Stefan mit Olaf in der aktuellen Folge.

Folge #16: Vorbericht High End 2022: Alle wichtigen Infos für Besucher*innen

Bereits im Oktober 2021 hatte Olaf sich mit Stefan Dreischärf von der High End Society getroffen. Der Chef der größten HiFi-Messe der Welt sprach darüber, wie man als Messeveranstalter zwei Jahre Pandemie überlebt hat und wie es mit der High End weitergehen sollte.

Nun ist es so weit, schon nächste Woche startet die High End 2022. Erfahre hier im Podcast alles, was du für deinen Besuch der Messe in München wissen musst!

kHz & Bitgeflüster – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich auch überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsSoundCloudDeezerAmazon Music

Shownotes kHz & Bitgeflüster Folge #16:

Die wichtigsten Links zur High End 2022 – 19.-22. Mai 2022 im MOC München:

Infos für Besucher
Tickets (Achtung: Kein Verkauf am Einlass, nur online!)
Alle Marken auf der Highend:
Aktuelle Infos zum Hygienekonzept

Nicht vergessen:
Finest Audio Show in Neuss – 12. und 13. März 2022

Stefans Musiktipps (aus EP #05):

Kerber
Als CD und LP direkt auf der Webseite des Künstlers erhältlich

Musik-Entdeckungen aus der Redaktion

Ausblick auf Folge #17: Das war die High End 2022!

Nur Minuten, nachdem die High End 2022 ihre Tore geschlossen hat, werden Tim und Olaf sich zur Rückschau auf die erste HiFi-Messe seit zwei Jahren treffen. Gemeinsam mit spontan zusammengetrommelten Gästen von Rang und Namen unterhalten sie sich über die Messe, schmerzende Füße, die besten Vorführungen und die wichtigsten Produktpremieren der High End 2022.

Folge #17 von kHz & Bitgeflüster erscheint am 25. Mai 2022

Alle bisherigen Folgen von kHz & Bitgeflüster findest du hier:

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse [email protected] kannst du uns gern Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Hör doch auch mal in unseren Streaming-Podcast rein:

IWirst du die High End dieses Jahr besuchen? UAf was freust du dich am meisten? Schreib‘ es uns in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.