Startseite Sony XR-A90J und A80J – Sonys OLED-Topmodelle jetzt erhältlich

Sony XR-A90J und A80J – Sonys OLED-Topmodelle jetzt erhältlich

Mit dem neuen XR-Prozessor verspricht Sony bei seinen OLED-Modellen wahre Wunder in Helligkeit und Kontrast. Hier findest du die aktuellen Angebote.
Das Sony TV LineUp 2021

Sony hat mit der Ankündigung des neuen XR-Prozessors für einiges an Aufsehen gesorgt. Im Sony Bravia XR-A90J und A80J soll dieser Prozessor unter anderem für ein noch nicht da gewesenes Maß an elektronischer Bildverbesserung sorgen. Außerdem verspricht die neue Generation der Acoustic Surface Audio-Technologie glasklaren Klang und satte Bässe. Jetzt kannst du dir die beiden Topmodelle sichern.

Sony A90J – Neues Panel aus der OLED Master Series

Der A90J ist der aufwändigste OLED-Fernseher aus dem Hause Sony. Dank seines neuen OLED-Panels aus der OLED Master Serie und dem „Kognitiven XR-Prozessor“ soll er in der Lage sein, das TV-Bild in Echtzeit an das Geschehen vor dir anzupassen. Gleichzeitig soll die Spitzenhelligkeit noch höher sein, als es bis jetzt bei OLED möglich war.

Die Angebote zum Sony A90J

Außerdem verwendet er die neueste Generation der Acoustic Surface Audio-Technik, bei der der Sound direkt aus dem Bildschirm kommt. Selbst der Basstreiber strahlt nach vorne ab und soll so einen besonders direkten Sound bekommen. Den Sony XR-A90J gibt es in den Größen 55; 65 und sogar 83 Zoll! Letzterer ist mit einer besonderen Technik zur Wärmeableitung ausgestattet, leider aber momentan nicht verfügbar.

Sony A80J – Kleiner Bruder mit tollem Preis

Wie auch beim A90J setzt Sony beim kleineren Bruder A80J auf den „Cognitive Processor XR“ für ein besonders kontrastreiches und scharfes Bild. Auch hier sorgt „Acoustic Surface Audio+“ für einen Sound bei dem „der Bildschirm als Lautsprecher“ benutzt wird. Beide Geräte lassen sich per Sprachassistent steuern, beim Spitzenmodell A90J ist das Mikro jedoch direkt im Fernseher implementiert. Beim A80J brauchst du dafür noch die Fernbedienung als Mikrofon.

Die Angebote zum Sony A80J

Wie findest du die neuen OLED-Modelle von Sony? Worauf kommt es dir bei deinem Traum-TV an? Schreib es uns in den Kommentaren!

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.