Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Monitor II A.N.C.: Marshall stellt neuen Kopfhörer mit Active Noise Cancelling vor

Monitor II A.N.C.: Marshall stellt neuen Kopfhörer mit Active Noise Cancelling vor

Laut eigenen Angaben bringt Marshall mit dem Monitor II A.N.C. seinen bisher hochwertigsten Kopfhörer auf den Markt kommen. Was der neue Over-Ear Kopfhörer kann, was er kostet und natürlich wie er aussieht, verraten wir dir hier.
Marshall Monitor II A.N.C.

Der Marshall Monitor II A.N.C. ist der bisher kostspieligste Kopfhörer der Marke und will nicht nur hochwertigen Sound an deine Ohren liefern, sondern auch mit starker Technik und Verarbeitung überzeugen. Neben dem bereits von uns getesteten Marshall MID A.N.C., ist der Over-Ear-Kopfhörer das mittlerweile zweite Modell mit aktiver Geräuschunterdrückung. Welche Highlights die britische Marke herausstellt und was der Kopfhörer so kann, verraten wir dir nun im Folgenden.

Marshall Monitor II A.N.C.: Hohe Akkulaufzeit, neue Technik und Retro-Design

Die vor allem für ihre Gitarrenverstärker bekannte britische Marke Marshall hat sich in den vergangenen Jahren auch mit Kopfhörern einen Namen machen können. Der kommende Monitor II A.N.C. will dieses Erbe fortführen und verbindet wieder einmal fortschrittliche Technik mit einem signifikanten Retro-Design. Damit bleibt der Hersteller seiner Linie auch beim neuen Over-Ear-Modell treu.

Den kraftvollen Sound sollen laut Marshall die verbauten 40-mm-Treiber liefern, die von einer leistungsstarken und aktiven Geräuschunterdrückung (ANC) unterstützt werden. Für die drahtlose Übertragung kommt Bluetooth 5.0 zum Einsatz. Bis zu acht Geräte soll sich der Monitor II A.N.C. merken können und zwei drahtlose Verbindungen können gleichzeitig mit dem Kopfhörer verbunden bleiben. Wer lieber auf Kabel setzen möchte, kann Endgeräte auch per 3,5-mm-Klinke anschließen.

Eine zusätzliche M-Taste am Gehäuse liefert euch unterschiedliche Klangprofile. Zudem steuert sie auch die Sprachassistenten. Eine weitere Taste in goldener Farbe ist für die Steuerung der Musik und Inhalte verantwortlich. Sie regelt auch die Lautstärke und steuert obendrein weitere Funktionen deines kabellos verbundenen Telefons. Bei der Akkulaufzeit gibt Marshall starke 30 Stunden an.

Im Lieferumfang des Monitor II A.N.C. befindet sich ein USB-C-Ladekabel, ein abnehmbares 3,5-mm-Kabel und eine Tragetasche aus Segeltuch, um den Kopfhörer bei Nichtgebrauch zu verstauen. Dort finden auch die mitgelieferten Kabel ihren Platz. Der neue Over-Ear von Marshall ist ab dem 17. März weltweit im Handel erhältlich und kann auch über die Webseite des Herstellers bestellt werden. Die UVP liegt bei 299 Euro.

Wie findest du den neuen Over-Ear-Kopfhörer von Marshall? Würdest du den Kopfhörer kaufen? Verrate uns doch deine Meinung in den Kommentaren!

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.