Startseite Video-Streaming Black Panther 2 und Top Gun: Maverick – Gute Sequels, Schlechte Sequels. Stream ab! Folge #25

Black Panther 2 und Top Gun: Maverick – Gute Sequels, Schlechte Sequels. Stream ab! Folge #25

Black Panther 2 und Top Gun 2 kannst du jetzt streamen. Welches Sequel überzeugt und welches eher nicht, erfährst du in der neuen Podcast-Episode von Stream ab!
Black Panther 2 und Top Gun: Maverick – Gute Sequels, Schlechte Sequels. Stream ab! Folge #25 Bild: Disney, Paramount, Netflix

Es geht um Sequels. Denn sowohl Black Panther: Wakanda Forever, als auch Top Gun: Maverick, und damit zwei zweite Teile, sind bei Streaming-Diensten erschienen. Darüber sowie über den neuesten Netflix-Hit You People und die besten Schauspieler*innen aller Zeiten sprechen Ronja und Leon in der neuesten Folge von Stream ab!

Hier kannst du die neue Folge von Stream ab! direkt hören:

#25: Black Panther 2 und Top Gun: Maverick – Gute Sequels, Schlechte Sequels

Marvels letzter Kino-Erfolg Black Panther: Wakanda Forever ist die Fortsetzung von Black Panther und eine Hommage an den verstorbenen Black-Panther-Darsteller Chadwick Boseman. In der Fortsetzung verstirbt der Black Panther in den ersten Minuten und seine Schwester muss sich fortan gemeinsam mit ihrer Mutter um das reiche und technologisch fortgeschrittene Wakanda kümmern. Denn Wakanda ist der einzige Staat, der Zugang zu einem besonders hochwertigen Metall hat, das anderen Staaten vorenthalten bleibt. Doch plötzlich entdeckt die Weltgemeinschaft ein Unterwasservolk, das ebenfalls das besondere Metall “Vibranium” besitzen soll. Wakanda ist nun nicht mehr der einzige Staat, der über die Machthoheit verfügt. Leon und Ronja haben sich den Marvel-Blockbuster für euch angesehen und sind überzeugt: Marvel verrennt sich da gerade ganz gewaltig.

Doch Black Panther 2 ist nicht das einzige Highlight, das auf den Streaming-Diensten gestartet ist. Auch Top Gun: Maverick hat es auf den Streamingdienst Sky/ WOW geschafft. Als einer der erfolgreichsten Action-Filme der letzten Jahre überzeugte der Blockbuster auch Leon und Ronja letztes Jahr im Kino. In Top Gun: Maverick wird Tom Cruise als einer der erfolgreichsten Kampfjetpiloten seiner Zeit zurück zur amerikanischen Luftwaffe gerufen, um dort angehende Piloten anzulernen. Sie sollen eine schwierige Mission meistern, zu welcher nur eine kleine Auswahl an Kampfjetpiloten geschickt werden kann. Warum ihr euch Top Gun unbedingt ansehen solltet, erfahrt ihr in der neuen Folge.

Hier findest du unsere Kapitel:

Black Panther: Wakanda Forever 5:50
Top Gun: Maverick: 17:45
Netflix: You People als unser drittes kleines Top-Thema 23:5
Disney Plus: 29:30
Amazon Prime: 23:00
Paramount+: 31:30
ARD Mediathek: 32:40

Schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:

@streamab
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:

@leonschumacher

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude

Schnitt: Ronja Gude

Musik: Guy Langley

Hosts: Leon Schumacher und Ronja Gude

Stream ab! Folge #26: ab dem 20. Februar

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.