Startseite Video-Streaming Ad Astra: Bildgewaltiger Science-Fiction-Film + Berlinale 2023 Stream ab! Folge #27

Ad Astra: Bildgewaltiger Science-Fiction-Film + Berlinale 2023 Stream ab! Folge #27

Den eindrucksvollen Sci Fi-Film "Ad Astra – Zu den Sternen" gibts jetzt bei Netflix und Disney+. Doch der Film hätte noch besser sein können. Warum das so ist, erfährst du in der neuen Folge von Stream ab!
Ad Astra in der Kritik bei Stream ab! Folge 27 Bild: Twentieth Century Fox

Mit Ad Astra haben wir Brad Pitt 2019 endlich wieder auf der Leinwand gesehen. Jetzt ist der Science-Fiction-Film bei Netflix und Disney Plus gestartet. Leon und Ronja haben sich Ad Astra für euch angesehen und berichten in der neuen Folge von Stream ab!, was ihnen an dem Film gefallen hat und was nicht.

Außerdem erzählt Leon kurz und knapp von den Highlights der Berlinale und ihr hört, was Ronja über den neuen Marvel-Film Antman 3 denkt.

Hier kannst du die neue Folge von Stream ab! direkt hören:

#27: Ad Astra – Mehr Bildgewalt, weniger Voice-over! + Berlinale Recap

Ad Astra – Zu den Sternen: So lautet der deutsche Titel des Science-Fiction-Films mit Brad Pitt aus dem Jahr 2019. Vor Ad Astra haben wir Brad Pitt etwas länger nicht auf der Leinwand gesehen. Umso schöner, dass er mit Ad Astra zurückgekehrt ist und uns durch seine Bildgewalt beeindrucken konnte. Der Film von James Gray erzählt die Geschichte der Figur von Roy (Brad Pitt), der seinen Vater sucht, welcher nach einer Raumfahrtmission nie zurückgekehrt ist. Die Story spielt weit in der Zukunft. Die Menschen haben längst den Mond und auch den Mars besiedelt, aber ihr zerstörerisches Verhalten nicht geändert. Leon und Ronja sprechen in der neuen Folge über die schönen Bilder, die uns der Film zeigt, und dennoch wünschen sich die beiden Filmprofis eine neue Version des Films: bitte ohne Voice-over.

Außerdem erzählt Leon, wie es auf der Berlinale in Berlin war und welche Filme ihn dort am meisten überzeugt haben. Wenn ihr wissen wollt, was der schlechteste Film war, den die beiden Streaming-Fans jemals gesehen haben, dann hört in die neue Folge rein!

Hier findest du unsere Kapitel:

  • Der schlechteste Film aller Zeiten: 2:26
  • Berlinale: 09:08
  • Ad Astra – Zu den Sternen: 15:12
  • Netflix: 27:25
  • Amazon Prime: 31:04
  • Disney Plus: 31:54
  • Sky/Wow: 36:12

Schreib‘ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:

@streamab
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:

@leonschumacher

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude

Schnitt: Ronja Gude

Musik: Guy Langley

Hosts: Leon Schumacher und Ronja Gude

Stream ab! Folge #28: ab dem 21. März

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.